E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Zitat

Original geschrieben von Torpedo
    2. Im Außendisplay (und Arbeitsplatz) angezeigte Programme
    Kann ich diese ändern oder anders belegen? Würde gerne andere dort hinlegen wie z.B. "Profile". Ist das machbar und wenn ja, wie?

steht auch in der BDA! System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby->Progr. im akt. Standby

:)

• Zitat

Original geschrieben von Torpedo
    Würde gerne andere dort hinlegen wie z.B. "Profile". Ist das machbar und wenn ja, wie?

für was? drück den power-button kurz und du kannst die profile wechseln. lang auf die raute-taste schaltet stumm...

• Hi Leute

Torpedo

das weiss ich ja mit der Stimme hab ich auch so gemacht und wenn ich mir ne SMS vorlesen lasse macht das auch die Stimme von Nicole.

Mein Prob. ist

ich will die Stimme auch für die eingehende Anrufansage und für die Wiederholungsansage bei der SPrachwahl geändert haben.

MfG

chrisbert

• Zitat

Original geschrieben von "mir"
    Wie kann ich mir denn EMails vorlesen lassen. Bei einer SMS geht man einfach auf die Nachricht und dann Optionen - Vorlesen.
    Aber bei Mails (Mail for Exchange)? Dokumenten? pdf? Geht das da auch irgendwie? Ich finde da nix. Gerade bei großen Mails könnte man das ja mal richtig testen :)

up :)

Kann da jemand etwas zu sagen?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• im normalen Postfach ging das bei mir einfach die Mail markieren und dann die Taste links und Anhören.

• Re: Re: Tagesschau

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die 2 Webmaster, die fuer wap.tagesschau.de zustaendig sind wissen bescheid. Das Problem besteht seit heute (gestern) und betrifft komischer Weise nur das N95 und E90, zumindest haben die User sich bei den Webmastern gemeldet.

Wenn Du magst kannste die anschreiben und darauf hin weisen.

Danke für die Info. Ich dachte schon, es läge an mir. Ob ich denen schreibe? Nun ich denke sie werden schon genug genervt. Wenn es am Montag noch nicht klappt, dann schreibe ich. Aber erstmal werde ich es jetzt mal probieren.

• wie kann ich eigentlich sis oder sisx dateien ausm dem web vom E90 aus installieren? wenn ich die anklicke lädt das E90 die runter und öffnet die anschließend im texteditor... das wars...

• Also mal kurz ne andere Frage.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wann tomtom ein update für den commi rausschiebt? Das Navi funktioniert ja mit ext GPS und Außendisplay aber innen nur Grafikfehler... Weiß jemand was? :(

• Habe die gefragt als Antwort habe ich bekommen: Schauen sie in die Liste ob Ihr Handy unterstützt wird... Ich hatte zwar gefragt WANN und OB es unterstützt wird. (Innen Display und GPS)

Sowas hasse ich wenn ich nur vorgefertigte Textbausteine bekomme. Das ist Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!