E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • @ iLion,


    nee, die Seite wird leider nicht angezeigt, finde ich auch Schade, schaue auch oft drauf.


    Mac? Was ist das :-)


    Dazu kann ich Dir leider keine Info´s liefern.


    LG
    Thomas

  • Hallo!


    Ich versuche die ganze Zeit schon rauszubekommen, wie man é,à,ú usw. mit dem E90 schreiben kann....



    Vielen Dank.


    Gruß Jesco

    Vielen Dank!


  • Probiere mal ALT+e usw. ....

  • Fetter Bug?
    Ist ein BT-Audio Gerät (bei mir das Sx353) gekoppelt, gibt das Gerät keine Tastentöne, Musik oder sontwas von sich. Nur Klingeltöne kommen dann doch.


    Kann man es mit nem Zusatzprogramm oder sontwie machen, das die Beleuchtung bei Netzanschluß immer anbleibt? Und der Bildschirmschoner nicht kommt?


    Lässt sich der Bildschirmschoner ändern? Die Uhr ist viel zu klein.


    Kann man es Einstellen, das immer nur das SIM-Telefonbuch verwendet wird? Es so doch sehr umständlich, erst in das SIM-Telefonbuch zu gehen, dort einen neuen Eintrag zu machen und den dann in das normale zu kopieren. Oder auch andersrum, wobei man dann von Hand drauf achten muss, das der Name nicht zu lang wird.


    Gibt es eine Möglichkeit, das das Telefonbuch richtig alphabetisch sortiert? Leerstellen am Anfang werden einfach ignoriert, statt das diese Einträge nach oben kommen.


    Lässt sich die weiße LED als Taschenlampe verwenden, also zum Dauerleuchten bringen?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Handy Weather darstellen


    Hallo Community,


    ich habe die Suche benutzt, wurde leider nicht fündig - vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich habe mir Handy Weather gekauft, welches auch einwandfrei funktioniert. Bei meinem alten XDA (WM based) konnte ich bei ähnlichen Tools die Plugins auf dem Today Screen reinladen und diese wurden dauerhaft in Reihe XY dargestellt.
    Nun muss ich beim E90 aber immer erst quasi Handy Weather manuell starten bzw. das Programm öffnen, um mir Wetterprognosen anzusehen. Wie kann man Handy Weather dauerhaft auf dem "Today Screen" (man beachte die Anführungszeichen ;) ) darstellen lassen? (Ich meine nicht als Screensaver)


    Über Tips würd' ich mich freuen!
    Beste Grüße!

  • Mit dem Today Screen waren wir mit WM verwöhnt :D. Aber ich bin froh auch die "light" Version endlich wieder zuhaben. Hab noch ein P990i da habe ich immer alles vergessen, da ich nie in den Kalender direkt rein bin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Kann man es mit nem Zusatzprogramm oder sontwie machen, das die Beleuchtung bei Netzanschluß immer anbleibt? Und der Bildschirmschoner nicht kommt?


    Ja mit Lights On sollte das gehen



    Zitat

    Lässt sich der Bildschirmschoner ändern? Die Uhr ist viel zu klein.


    Ja da gibts Programme für z.B. TYScrsaver


    Zitat

    Lässt sich die weiße LED als Taschenlampe verwenden, also zum Dauerleuchten bringen?


    Nein bisher nur die rote mit S60SpotOn

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von mega



    Kann man es mit nem Zusatzprogramm oder sontwie machen, das die Beleuchtung bei Netzanschluß immer anbleibt? Und der Bildschirmschoner nicht kommt?


    Würde eher Best Profiles empfehlen, das schaltet automatisch ins gewünschte Profil wenns Strom gibt und da kann man einstellen ProfilXY = Licht immer an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!