E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Hi



    thx


    jo mach ich schon die ganze Zeit - egal was ich da für einen Namen sagt - keine Übereinstimmung gefunden.


    Wenn ich jedoch ein Programm starte z.B. Bluetooth oder Dateimanager geht das perfekt.


    MfG


    chrisbert

  • Nokia e90 Help need


    howdy,


    Hab das Nokia e90 nun und hab da kleines Problem, wäre sehr nett wenn mir jemand hilft hab acuh die suche benutzt aber nicht genau die Antwort bekommen und weiß nicht weiter :-(
    Also ich hab das Internetpack L von O2 und da wird ja empfohlen den APN surf02 einzustellen. aber egal wo man schaut und auch diese automatisch generierte sms mit der Konfiguration schickt diesen nicht.
    Habe nur diese Zugangspunkte:
    O2 Internet,
    O2MMS
    O2 MMS Genion
    O2online
    O2streaming
    O2Wap
    O2Web GPRS
    O2Web Genion


    aber nirgens steht was von surfo2 :-( kann mir da mal jemand behilflich sein mit den einstellungen.
    Will das surfen, Emails abrufen und MSN und ICQ client über das internetpack L laufen ohne speed Kürzung und Zusatzkosten.


    Danke schonmal im Vorraus

  • du gehts in in irgendeinen der zugangspunkte (am besten Internet) und duplizierst den über die option oder änderst den einfach um.


    In "O2 Internet" steht z.b. in den optionen "Name v. Zugangspunkt" .. dort änderst du den Eintrag (in diesem Fall von "internet" auf "surfo2").


    das wars, viel spass damit :)

  • Suuuper danke für die schnelle Hilfe jetzt is der speed auch viel besser irgendwie nicht gedrosselt wie über o2internet.
    Dankeschööön *freu* *lossurf*

  • Hallo,


    wo kann man denn die Vorgaben aendern, die auotamtisch angezeigt werden beim Anlegen eines neuen Kontaktes?


    Bei mir stehen da als Default immer solche Kinderspielerein wie Pager usw. Ich muss jedes mal manuell Adresse Beruflich, Mobile beruflich usw. hinzu fuegen. Das nervt. Wo kann man die Defaultsettings dafuer aendern?

  • spracheingabe



    Der Tipp kam schon mal. Nur Du hast es leider noch nicht hinbekommen. Probiers nochmal und nenne den vollständigen Telefonbucheintragung.Benutze zuerst den Vornamen. Also Sabine Müller und nicht Müller Sabine.

  • Hi Leute




    tja was meinst du wie ich das Teil schon angebrüllt hab mit allen Variationen und so beschissen wie die Spracherkennung beim E90 war noch net mal das WM - Gerät.


    Wie ich meine kann man für die Sprachwahl der Kontakte keine eigenen Befehle aufnehmen - was ich sowas von Schwachsinn finde - denn alles ist hierfür vorhanden. Naja vllt. hätte der E90 dann weit über 1000€gekostet - wer weiss


    Kennt jemand vllt. ein Tool wo man dieses umsetzen kann - also den Sprachbefehl selbst generieren für Kontakte.


    MfG


    chrisbert

  • mein tip: hr dir mal die aufnahmen an und versuch sie nachzusprechen....das half bei meinem n93 auch...


  • geht bei mir ohne probleme...


    ich habe auf den screensaver die ganze zeit einen alarm stehen (handy weather ist installiert und auch dort zu sehen) allerdings habe ich keinen alarm eingestellt und der nächste termin mit erinnerung ist auch erst stunden nach dieser zeit... hat jemand eine idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!