Sync mit Bluetooth
Hallo,
ich versuche ständig mit der Nokia Sync Software eine Verbindung zwischen meinem Laptop und dem E90 zu machen. Beim ersten Mal funktionierte es relativ gut. Habe zweimal die gleiche nummerische PIN eingegeben und es lief. Doch nach weniger als 2 Minuten wird die Verbindung unterbrochen.
Wie kann man dann eigentlich über ein bestehendes Profil wieder neu verbinden? Ich konnte dazu nur wenig finden. In der Telefonauswahl ist leider kein Gerät gespeichert. Hier müsste doch das E90 drin sein, oder?
Eine neue Verbindung zu installieren ist ein Glücksspiel. Es geht überhaupt nur, wenn ich das Profil im E90 lösche. Und auch nur dann, wenn die Technik gerade Lust hat. Zwar werde ich gebeten, die PIN`s einzugeben, doch wenn mal eine Verbindung zustande kommt, hält sie auch nur max. 2 Minuten und es geht schon wieder los.
Ich dachte, vielleicht hängt der Abbruch selbst an der automatischen Tastensperre. Doch ich verhindere durch Tastendruck auf Cursor rechts einfach immer, dass diese anspringt... Wo ändere ich die automatische Tastensperre eigentlich? Ich kann auch hier nichts finden in der Anleitung.
Irgendwie habe ich kein Glück mit Funkverbindungen... mit WLAN stehe ich auch auf Kriegsfuß.
Bluetooth direkt vom Laptop aufzubauen funktionierte. Doch ich möchte ja Kontakte synchronisieren mit MS Outlook.
Aber auch hier weiß ich nicht, wie ich eine bestehende Verbindung weiter nutzen kann. Wo liegt mein Denkfehler?
Bitte helft weiter.
Übrigens: Ich bin schon stur Ich werde erst über IrDA und USB verbinden, wenn Bluetooth klappt
USB alleine ohne Sync funktioniert aber auch. Halt nur über Sync will ich das jetzt noch nicht probieren.
Wer kann helfen? Bitte!