E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • ...ich bin mit meinen E90 100% zufrieden,


    Verarbeitung ist top und mit der neuen SMART2GO SW dauert ein Satfix beim Kaltstart im Auto in der Mittelkonsole nur ca. 50..70 sek.


    ein Frage hätte ich aber, wenn man bei einer aktiven Gesprächsverbindung lauter oder leiser stellt, klickt es im Lautsprecher/Ohr bei der Tastenbetätigung. Normal wäre doch nur ein pip Ton...aber es ist ein KLICK Ton... :eek:


    danke für eine Antwort...

    sakrefix, das geht wie nix

  • Hi,


    gibt es beim E90 eigentlich eine LED zur Anzeige von Events (SMS, eMail, verpasste Anrufe) so wie beim E50 oder E61i? Wenn ja, wo befindet sich diese? Kann diese S60.3 mässig wie beim E61i konfiguriert werden?


    Danke


    Chris

  • Aber rechts vom Bildschirm wenns zugeklappt ist, ist doch was.


    Wasn das?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hi,
    ich überlege mir auch einen e90 zu kaufen, wollte mal fragen ob jemand mal einen screenshot vom Kalender einstellen kann,also von den einzelnen Anzeigeoptionen, hab bisher immer nur die Monatsübersicht finden können, mich interessiert aber auch die Wochen und Tagesanzeige...

  • Ich sehe schon ein e90i kommen :D:D


    Ich habe mich jetzt durch die 13 Seiten durchgekämpft, aber mein Problem eigentlich nicht gefunden.


    Das GPS funktioniert bei mir total komisch. Ich habe es (das e90), wie schon mehrmals besprochen, auf den Balkon für fast 2 Stunden liegen lassen. Zwischendurch muss es die Koordinaten vom Satellit gefunden haben, soweit sogut. Doch danach muss ich immer wieder sehr lange warten, bis etwas kommt. 5 Minuten ist dabei noch eine kurze Wartezeit!


    Kann es sein, dass der GPS-Empfänger defekt ist? Ich meine, Koordinaten werden schon geholt, aber das dauert viel zu lange.


    Und 2tens wäre da die Kamerataste. Geht sie bei Euch in Ordnung? Meine scheint zu viel Spiel beim Drücken zu haben. Fotos werden nach langem Fummeln geschossen!


    Und noch eine kurze Frage :D Ist bei Euch bei der QWERTZ-Tastatur auch das Steuerkreuz und die Softtaste (in der Mitte des Kreuzes) auf der gleich Höhe?


    Dat wars für den Angang ;)


    Gruß,
    Alex

  • Programme per sprache


    Hi Leute



    wie ich gelesen habe kann man mit dem E90 auch die Programme per sprachbefehl startet - irgendwie funzt das net.


    Kann mir mal bitte einer die genaue Vorgehensweise schreiben - vielen Dank



    und wo bekommt man die deutsche stimme her für das vorlesen - thx
    MfG


    chrisbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!