E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    Klicke in einem freien Bereich im Browser den Auswahlknopf etwas länger und staune... :D


    :eek: - der war gut :top:


    Danke und Gruß,
    Diet

  • hallo,


    Ich habe seit gestern folgendes problem.


    Ich kann keine umts/hsdpa verbindung mehr aufbauen.
    Ich muss zuerst auf gsm modus umschalten und dann auf dual...
    Dann klappt es, verbindung wird auch gehalten, aber sobal ich sie trenne geht es nicht im direkten wege.


    Habe schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt, half alles nichts...


    Weiß von euch wer rat?


    Vielen dank&grüße


    Udo

  • wie bekomm ich nochmal den Wetter Screensaver hin? Habe Handyweather installiert aber sehe gar nix!?

  • Probleme mit Karten-Applikation: beendet sich selbst oder Commi stürzt ab


    Moin zusammen,


    habe hier gerade ein kleines Problem mit der Karten-Applikation:
    wenn ich unter Optionen -> Einstellungen -> Netz auswähle, verabschiedet sich entweder die Karten-Applikation oder der Commi macht nen Neustart :(
    Hat jemand sowas schon gehabt und u.U. ein Mittel dagegen?


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Displayhelligkeit


    Habe ich das richtig verstanden das man die Displayhelligkeit des Innendisplays nicht verstellen kann? Finde die Helligkeit doch etwas zu dunkel!

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Hallo,


    Nein, das hast Du nicht richtig verstanden! Man kann sehr wohl die Helligkeit des Innendisplays verstellen und zwar in vier Stufen... und ich finde die maximale Helligkeit absolut ausreichend.


    Gruß,


    StHenker


    Edit: Diet: kann ich nicht nachvollziehen, kein Abstutz oder ähnliches!

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!


  • Komisch, wenn ich die Helligkeit verstelle, ändert sich nur die Helligkeit des Aussendisplays...... :confused:


    Muss wohl noch rumprobieren :)

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Novus
    Wetter screensaver: Menü -> System -> Themen -> EN.-Sparmodus -> Wetter


    backlash
    naja nicht rumprobieren...im zweifelsfall Anleitung lesen ;)
    Mit "ALT" und gleichzeitigem drücken der Taste links unterm Arbeitsplatz ( "Lampen-taste" ) kann man die Displayhelligkeit verstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!