Moin!
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
Klicke in einem freien Bereich im Browser den Auswahlknopf etwas länger und staune...
:eek: - der war gut :top:
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
Klicke in einem freien Bereich im Browser den Auswahlknopf etwas länger und staune...
:eek: - der war gut :top:
Danke und Gruß,
Diet
hallo,
Ich habe seit gestern folgendes problem.
Ich kann keine umts/hsdpa verbindung mehr aufbauen.
Ich muss zuerst auf gsm modus umschalten und dann auf dual...
Dann klappt es, verbindung wird auch gehalten, aber sobal ich sie trenne geht es nicht im direkten wege.
Habe schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt, half alles nichts...
Weiß von euch wer rat?
Vielen dank&grüße
Udo
wie bekomm ich nochmal den Wetter Screensaver hin? Habe Handyweather installiert aber sehe gar nix!?
Probleme mit Karten-Applikation: beendet sich selbst oder Commi stürzt ab
Moin zusammen,
habe hier gerade ein kleines Problem mit der Karten-Applikation:
wenn ich unter Optionen -> Einstellungen -> Netz auswähle, verabschiedet sich entweder die Karten-Applikation oder der Commi macht nen Neustart
Hat jemand sowas schon gehabt und u.U. ein Mittel dagegen?
Danke und Gruß,
Diet
Displayhelligkeit
Habe ich das richtig verstanden das man die Displayhelligkeit des Innendisplays nicht verstellen kann? Finde die Helligkeit doch etwas zu dunkel!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
Nein, das hast Du nicht richtig verstanden! Man kann sehr wohl die Helligkeit des Innendisplays verstellen und zwar in vier Stufen... und ich finde die maximale Helligkeit absolut ausreichend.
Gruß,
StHenker
Edit: Diet: kann ich nicht nachvollziehen, kein Abstutz oder ähnliches!
Komisch, wenn ich die Helligkeit verstelle, ändert sich nur die Helligkeit des Aussendisplays...... :confused:
Muss wohl noch rumprobieren
mal ne Frage: unterstützt das E90 eigentlich Push mail ?
habe nähmlich gerade bei xonio gelesen das es Push mail nicht unterstützt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!