E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ja, koennte wohl 3.5G bedeuten. Musste ich wieder deaktivieren, weil VF in dem Fall bei mir die MB berechnet und nicht von der Flat abzieht. :mad: :flop: Das muss ich mal mit der Hotline klaeren.

Hast Du die "Fair Flat" (5 GB) von Vodafone? Ich habe fast permanent HSDPA (3.5G) und bisher hat mir Vodafone keinen Cent zusätzlich berechnet obwohl ich im Monat sicherlich auf Unmengen Traffic komme (2-3 GB, da ich WLan kaum nutze, warum auch?!).
    Hatte mich anfangs auch über 3.5G gewundert (statt 3G) aber es scheint sich wirklich um eine HSDPA Verbindung zu handeln. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Tatsache, das 3.5 NUR dann angezeigt wird, wenn eine HSDPA Verbindung aufgebaut wird aber nicht, wenn HSDPA zur Verfügung steht.

Hier wäre eine Änderung durch ein FW Update sicherlich nicht schlecht.

Oder vielleicht sollte ich auch mal endlich diese verflixte Betriebsanleitung des E90 lesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Hast Du die "Fair Flat" (5 GB) von Vodafone?

Ja, aber Extrakosten wurden beim Quickcheck angezeigt. Laut Hotline ein Fehler im Interface. Da bin ich mal auf die Rechnung gespannt.

• hab gerade meinen neu erworbenen Lizenzschlüssel für Nokia Navi system
    eingegeben.

Es heißt: Der schlüssel wird bereits verwendet!?!?!?!?

:confused: :confused: :confused:

Habe es gerade gekauft!!!

Wohin muss ich mich wenden?

• @GoogleMaps

Hat jemand schonmal google maps ausprobiert.
    Hab es installiert und mit w-lan funktioniert alles perfekt, aber mit GPRS/UMTS
    geht bei mir gar nichts???

Hab aber keine Probleme mit Internet.
    Browser zeigt einwandfreie 460 Kb/s an.
    ...Aber Google Maps macht gar nichts.

Hat jemand nen Link welche GoogleMaps SW bei ihm funktioniert?
    Könnte auch ein SW Bug sein.

Novus

umwandeln ist schon passiert, aber wäre halt super gewesen wenns was fertig gibt.

Nokia E90

also bis jetzt ( 3 Tage a 13h Höchstbetrieb ) bin ich echt begeistert!
    Navi SW von Nokia ist einwandfrei. Routenberechnung bis Italien max 40s
    übrige ca 10-20s. Sehr gut für SD. Satfix nach ca 10-30s.
    Die nächste Navi-Qualitätsstufe wäre TomTom 910 mit Festplatte.
    E-mail Client ist super.

Software läuft sehr stabil!
    Hatte einen kleinen Hänger für ca 15s. Das E90 setzte sich allerdings nach
    dieser Frist wieder in den Ursprung (Arbeitsplatz) zurück.
    Es muss wohl ein Watchdog Timer programmiert worden sein. Sehr gut!

...so bin im Stress, soweit mal zum kleinen reinschnuppern.

• Hallo,

ich bräuchte einmal Hilfe bzw. den Tipp zu Nokia-Maps.
    Navi tuts und der Sat-Fix ist auch zügig da.

Aber...
    sobald das E90 mit der FSE vom Auto verbunden ist, höre ich keine Navi-Ansagen (weder laut, noch leise, noch englisch oder deutsch).
    Entkopple ich das E90 von der FSE klappts auch mit den Ansagen.

Wie geht das nun, dass ich mit dem E90 per Auto-FSE freisprechen kann, aber dennoch die Navi-Ansage höre?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich bin im Büro über einen Exchange Server angeschlossen und sende und empfange über diesen Mails. Diese möchte ich eben immer dabei haben um mal schnell nachzuschauen. Mir geht es gar nicht darum vom Gerät Mails über den Server zu senden. Eine externe Weiterleitung der Mails funktioniert irgendwie nicht und einen Zugriff von außerhalb auf den Server hab ich nicht. Ich will einfach nur die Mails aus Outlook auf mein E90 bekommen. Gibt es denn da wirklich keine andere Möglichkeit?

Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Idee? :top:

Ich rufe mich da mal ganz vorsichtig in Erinnerung. Gibt es hierzu was Neues? Wäre eventuell Intellisync ein passende Software?

Dankeschön!

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!