E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Ganz einfach:

Per "Suchen" im Explorer C:\WINDOWS\inf - links "Dateien und Ordner" - dann "ein Wort oder Begriff innerhalb einer Datei" - dort nokia eingeben - dann spuckt er es aus... Er gibt dann mehrere inf-Dateien aus - ich habe dann die gelöscht auf die zuletzt zugegriffen wurde - war die Richtige... Hat immer das Format oemXX.inf

Sollte was schiefgehen, hast Du immer noch die inf im Papierkorb, dann ggfs. andere löschen. Aber lies ruhig in der inf welchen Titel sie hat, dass weiß ich auch nicht mehr.

Brauchst natürlich nur im Windows inf Verzeichnis suchen, dann geht´s schneller...

Die inf Datein sind quasi die Installationsanleitung der Treiber und manchmal steht da Müll drin...

Voraussetzung ist allerdings das es sonst funktioniert!? Also PC Suite und die Verbindung zum e90, ansonsten inf-Datei löschen und Alles deinstallieren und neu installieren.

So, jetzt müsste es auch bei Dir klappen...

• gibt es bei dem e90 eine möglichkeit alle lesezeichen und ordner zu löschen? bei den alten s60 gab es da mal eine bookmark.db oder so. ich möchte auch gern die nokia ordner weg haben. danke

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Knarzen

Hi!
    Also nachdem ich mit meinem E90 (Asia Version) sehr zufrieden bin, aber mich das Knarzen sehr stoert, habe ich einfach ein Stueck Papier zwischen die Plastikteile gesteckt. (ist zwar nicht sehr Profi maessig, aber will mein E90 nciht tauschen oder einschicken :D )
    Nun keinerlei Knarzen, weder der Teil zwischen Akkudeckel und Tastatur noch der Akkudeckel selber machen Geraeusche.
    Kann leider kein Foto im Moment machen, aber ich kann es gerne am Wochenende nachholen.
    lg aus Bangladesh
    bad_one

• Leute stehe gerade wiedermal vor einem Nervenzusammenbruch ;-) wie kann ich im Profil lautlos einstellen, dass das Handy bei SMS und Anrufen vibriert? Habe es zwar im Profil eingestellt, aber weder bei Anrufen noch bei SMS vibriert es. Kann mir da irgendjemand helfen?

mfg master

• Hallo,

eine Frage zu einem Menupunkt im Setup.

Setup, Paketdaten, Hochgeschwindigkeit Paketnetz.

Was genau bewirkt das? Es ist bei mir vollkommen egal ob an oder aus, passiert nichts. Natuerlich befinde ich mich in einem UMTS Netz.

Es aendert sich nur eine Anzeige. Beim Datenverkehr aendert sich die Anzeige von 3G in etwas Unlesbares, weil es einfach zu klein ist. :rolleyes:

Habe jetzt kein Handbuch hier und der "Hilfe" Punkt sagt mal garnichts aus bei der Funktion. Es kann natuerlich auch sein, dass das 3G Netz hier nicht mehr bringt, weil durch staendige Bürgerinitiativen immer mehr Handymasten verschwinden. Zurueck ins Mittelalter...

• Ja, koennte wohl 3.5G bedeuten. Musste ich wieder deaktivieren, weil VF in dem Fall bei mir die MB berechnet und nicht von der Flat abzieht. :mad: :flop: Das muss ich mal mit der Hotline klaeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!