E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Doch Du musst einfach die Überprüfung abschalten. Hab mein Handy aber nicht mehr weiß nicht genau wo suche mal

Novus,

könntest du bitte mal nachsehen, wie mann die Überprüfung abschaltet?
    Finde es nirgendwo.......... :(

Merci

Satijntje

• Wie wäre es mit dem zweiten Post in diesem Thread?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Geburtstagseinträge....

Bei mir ist es halt so, dass sie nicht nur NICHT mit zum E90 rübergesynct werden sondern vielmehr jetzt auch aus der Kalenderansicht innerhalb von Outlook komplett verschwunden sind!!!

Das ist nicht so schön! Habe bereits innerhalb von outlook alle möglichen Reanimierungsversuche gestartet um zumindest die gewohnte Ansicht wieder herzustellen..nix hilft!!!

Sag mal?! BestBirthday schreibt die neuen Geburtstagseinträge in die Kontaktdaten rein?! Sehe ich neue Geb.-Einträge nach einem Sync. dann auch wiederum innerhalb von Outlook oder bleiben die nur im E90 sichtbar?!

• es holt die Daten aus den Kontakten und schreibt sie in den Kalender.. Also wären sie nach einem Sync wieder im Outlook deshalb sagte ich ja versuchs mit dem Programm.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie wäre es mit dem zweiten Post in diesem Thread?

Gruß bungee1

Solly, habs übersehen.

Hat gefunzt

gr

Satijntje

• Best Birthday.... läuft gut!!!

Also kurz mal die Trial getestet!

What a surprise.... schon existente Geb.-Einträge findet das Tool anstandslos! Klasse!

Erinnerung für alle Einträge gesetzt und einmal fix Sync. zurück an Outlook...und auf einmal sind sie auch da in der Kalenderansicht wieder sichtbar!!!

Echt schade nur, dass man für jede Kleinigkeit ein 3rd-Party Tool braucht?!

Und Dollar 9.95 ist auch nicht gerade wenig?! Sprach nicht jemand von Freeware?! Bei Handango jedenfalls 9.95...lasse mich gerne eines besseren belehren!

Summa summarum: es funktioniert und hilft ausser mir vielleicht auch noch dem einen oder anderen....

Gruß und Danke

Tango

• Profimail : Kann man das auch auf MicroSD installieren?

Und gleich einer weitere Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass mails und attachments grundsätzlich auf der Speicherkarte und NICHT im internen Speicher des Telefons abgelegt werden???

Tango

• Na siehst Du hör doch auf mich ;)

Hast die Einträge ja nun im Outlook brauchst das Programm ja nicht mehr. Ausser Du willst sehen welches Sternzeichen sie haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!