Würde ich sagen, JA
E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern
-
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage, welche RSS Feeds betrifft.
Ich nutze dafuer den normalen Browser. Die Feeds gehen auch ganz gut, nur bei einigen Feeds hats ein Problem.Der Reader wandelt dabei das "#" Zeichen in %23 um und dadurch geht der Link nicht, den man fuer die komplette News aufrufen kann. Kann man das dem Reader austreiben? Denn so sind diverse Feeds nicht nutzbar.
Beispiel:
Angenommen, der Link im Feed um die komplette News auf der HP zu lesen waere das:
...url...view-ch_fo-pid_533729.html#533729
Der E90 Reader macht daraus aber das:
...url...view-ch_fo-pid_533729.html%23533729
Die RSS Feeds gehen, mit dem IE, Opera usw auf einem PC, auf dem E90 machen diese Feeds dann Probleme.
-
Bei mir hat Windows XP auch immer wieder versucht, dass e90 zu installieren, obwohl es das schon längst war - sehr lästig.
Hier die Lösung:
Ihr müsst die oem*.inf Datei löschen.
Diese findet Ihr im Windows Ordner, einfach Suchfunktion laufen lassen mit Dateiinhalt "nokia", dann die Datei löschen. Problem erledigt.
Also üblicherweise im inf-Ordern.
Als alter Grafikkartenhase weiß man sowas.
Behaupte mal, dass die *.inf nicht ordentlich programmiert ist...
-
Pc-Suite, Sync. & Geburtstage...
... in der Kalenderansicht nach einer Synchronisation mit Nokia PC-Suite 6.83.14.1
Hallo zusammen!
Habe erstmalig mein soweit lauffähiges Office (Oultlook) 2007 über PC-Suite von Nokia mit meinem neuen Communicator E90 gesynct.
Läuft soweit...jedoch sind alle meine Geburtstagseinträge aus der aktuellen Kalenderansicht verschwunden. Beim jewieligen Kontakt sind sie ser wohl noch vorhanden.
Was muss ich tun, um sie im Kalender ebenfalls wieder angezeigt zu bekommen???
Schöne Sch... das Problem scheint uralt zu sein und dennoch schaffen es die Elchf.... im hohen Norden nicht, eine vernünftige Sync.-software zum marktführenden Produkt auf die Reihe zu bringen!?
Generell: gibts irgendwelche Umwege, Tools um zukünftig Geburtstage im Outlook UND E90 gleichermaßen angezeigt zu bekommen???
Gruß & 1000 Dank
Tango
-
tangohotel: Kannst Du lesen? Wenn ja versuchs mal nochmal auf dieser Seite
-
Hab nun auch seit gestern mein Vodofone Handy.
Dazu zwei Fragen:
1) Wo kann ich die automatische Blockade der vorderen Tastatur ausschalten? Hab schon in den Einstellungen und im Bildschirmschoner geguckt
2) Habt ihr GPS zum Laufen gebracht? Kann auf einer Wiese stehen aber er meint nur das "GPS nicht verfügbar" ist.Marius
-
hi,
wäre sehr glücklich wenn einer einen workaround oder sonstiges für die weggefallenen Verbindungsgruppen hat
ich versteh den sinn nicht wieso sie weggefallen sind
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MariusC
Hab nun auch seit gestern mein Vodofone Handy.Dazu zwei Fragen:
1) Wo kann ich die automatische Blockade der vorderen Tastatur ausschalten? Hab schon in den Einstellungen und im Bildschirmschoner geguckt
2) Habt ihr GPS zum Laufen gebracht? Kann auf einer Wiese stehen aber er meint nur das "GPS nicht verfügbar" ist.Marius
zu 1. System -> Einstellungen -> Allgemein ->Sicherheit -> Telefon und SIM Karte -> Tastensperrfrist
zu 2. Wie lange hast du denn gewartet? Das kann schon eine ganze Weile dauern (zumindest beim "Ersten Mal").
-
Danke...Novus!!!
Ja, ich kann lesen! Aber zu meiner Problematik, nämlich dass die Einträge im Outlook-Kalender nichtmehr sichtbar sind, tragen die übrigen Beiträge hier nicht wirklich bei?!
Lediglich der Hinweis auf ein zusätzliches Tool....
Oder habe ich was übersehen?!
Gruß
Tango -
Das Tool schreibt sie zumindest über einen Umweg wieder rein.
Also ich habe keinerlei Probleme gehabt mit der neuesten PC Suite und Outlook 2007 komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!