E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Re: Re: Mail Exchange Problem

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Ich meine, das wird im Menü der Standardmailbox eingestellt, dort wo man auch die Abrufmodi einstellt. Dort kann man "nur im Heimnetz" auswählen und das dürfte sich auf alle anderen Mailanwendungen auswirken (wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe)

Ähm also Standardmailbox ist bei mir mail exchange ? andere Einstellungen habe ich dort nicht

Luft, ich brauche Luft

• Re: Re: Nochmal was zu 4 GB MicroSD

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich selbst nicht, habe aber schon viele Bilder gesehen. Die SDHC Karten laufen drin. Was ich gesehen habe war eine Sandisk von John.

Wieso schreibt jeder das seine IMEI mit 35 anfängt? Jede mir bekannte IMEI fängt mir 35 an. Ist total unnötig. :)

Ich habe eine SANDISK 4 GB microSD drinne und es luppt 1AAA.
    3879MB werden angezeigt nach Formatierung.
    Videos sind rüttelfrei.

Habe in der Schweiz bestellt, dort sind die microSD überal für 70-80 SFr zu bekommen.

Zollkosten fielen keine an (kleiner Umschlag, Geschenk)

gr

Satijntje

• Re: Kleiner Zwischenbericht: E90 über Vodafone

Sehr interessant!

Wann hast du bestellt? Ich warte noch auf mein Gerät... habe allerdings auch als Händler am Freitag beim Fachhandel-online bestellt...

I Love my iPhone

• Hallo bin nun auch ein glücklicher Besitzer eines E90.
    (am Freitag über Vodafone bestellt und heute geliefert bekommen)
    Mein Problem liegt darin das ich keine WLAN ins verbindung aufbauen kann.
    Habe meine Wlan-Router ohne verschlüsselung momentan aktiviert , mein E90 findet auch den Router baut auch eine verbindung zu diesem auf aber ins I-Net kann ich nicht , es kommt dan immer die Fehlermeldung "gateway reagiert nicht " .
    Was mache ich falsch ?

Danke für eure Antworten

Gruss

delidol

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    MAC Adressen Filter scharf ;)?

Danek nochmals !
    Leider ist dies auch nicht der Fehler ! :(:(:(
    Auf dem E90 zeigt es auch das er mit dem Router verbunden ist aber ins Netz lässt er mich trotzdem nicht !

• Das liegt dann aber meist am W-Lan Router und nicht am Handy. Viel kannste eh nicht einstellen beim E90

DHCP aktiv?

• Kann mir bitte jemand erklären, wieso die Geburtstage (wenn ich sie bei Kontakten extra hinzufüge) nicht im Kalender angezeigt werden?

mfg master

• Hm habe es jetzt mit Outlook synchronisiert aber Kalendereinträge sind für den Geburtstag noch immer nicht vorhanden. Gibt es eine genaue Anordnung wie ich das machen muss?

mfg master

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!