E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Mail Exchange Problem

habe die neuste Version von der Nokia Seite. Früher liess sich immer der Abruf im Roaming abstellen, zwar kann ich den Punkt aufrufen, aber den Punkt nicht abschalten oder auf nein stellen, hat das noch jemand ?

Luft, ich brauche Luft

• Deutscher Produktcode E90?

hallo zusammen,

habe ein E90 Proto mit deutscher tastatur, bei dem auch die alte software deutsch war (7.15). nach update auf die neue software 7.24 ist nun alles in englisch. da ich gerne wieder alles in deutsch hätte,brauch ich den produktcode für die deutschen geräte. könnte jemand so nett sein und mal in sein gerät schaen und mir den produktcode geben!?

danke!

cmr

• hallo,

suche verzweifelt die verbindungsfruppen wo ich verschieden prioritäten einstellen kann - wie bei meinem E61...eine eine idee?

danke!

• E90 und MicroSD

Hallo zusammen!

Gibt es schon verbindliche Aussagen, welche Kapazitäten (vielleicht 4 GB???) im neuen Communicator laufen?!

Empfehlungen für bestimmte Hersteller und Produkte???

Gruß & Dank

Tango

• Kleiner Zwischenbericht: E90 über Vodafone

Hallo!

Mein E90 ist gerade angekommen! Direkt über Vodafone bestellt! Soweit bis jetzt erkennbar KEIN BRANDING !!!
    Made in Finnland ...IMEI startet mit ner 35xxx....

Weitere Nachrichten folgen...

Gruß

Tango

• Nochmal was zu 4 GB MicroSD

Danke für die Info....

Du bist ganz sicher, dass 4 GB erkannt werden und adressiert werden können?! Ich frage nochmal nach..bevor ich die Kohle in den Sand setze!

Welchen Hersteller hast Du im Einsatz???

Gruß und Dank

Tango

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Richtig, Mails synchen geht nur im Zusammenspiel mit einem Exchange-Server. Somit bleibt nur die Notlösung die Mails auf ein (kostenloses) Postfach weiterzuleiten*, welches IMAP idle (interner Mailclient) unterstützt oder eben gleich das von Cortado (Mail for Exchange) - hierbei fällt aber Datenverkehr über WLAN/UMTS/GPRS an.

*wenn das eigene Postfach kein IMAP idle kann oder kein Exchange ist

Ich bin im Büro über einen Exchange Server angeschlossen und sende und empfange über diesen Mails. Diese möchte ich eben immer dabei haben um mal schnell nachzuschauen. Mir geht es gar nicht darum vom Gerät Mails über den Server zu senden. Eine externe Weiterleitung der Mails funktioniert irgendwie nicht und einen Zugriff von außerhalb auf den Server hab ich nicht. Ich will einfach nur die Mails aus Outlook auf mein E90 bekommen. Gibt es denn da wirklich keine andere Möglichkeit?

Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Idee? :top:

Edit:

Die 4 GB Karte ist doch hier schon irgendwo im Einsatz gewesen. Der User John hatte doch sogar einen Screenshot vom E90, dass einen freien Speicher von 3,8 GB anzeigte. Ich habe mir jetzt eine solche Karte bestellt. Mal sehen, wann die da ist, dann berichte ich.

Och danke! Und selbst so?

• Re: Mail Exchange Problem

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    habe die neuste Version von der Nokia Seite. Früher liess sich immer der Abruf im Roaming abstellen, zwar kann ich den Punkt aufrufen, aber den Punkt nicht abschalten oder auf nein stellen, hat das noch jemand ?

Ich meine, das wird im Menü der Standardmailbox eingestellt, dort wo man auch die Abrufmodi einstellt. Dort kann man "nur im Heimnetz" auswählen und das dürfte sich auf alle anderen Mailanwendungen auswirken (wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe)

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Re: Nochmal was zu 4 GB MicroSD

Ich selbst nicht, habe aber schon viele Bilder gesehen. Die SDHC Karten laufen drin. Was ich gesehen habe war eine Sandisk von John.

Wieso schreibt jeder das seine IMEI mit 35 anfängt? Jede mir bekannte IMEI fängt mir 35 an. Ist total unnötig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!