E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    Wie kann man mails aus dem Posteingang endgültig löschen?
    Bei mir bleibt nach dem Löschen "meistens" die Mail trotzdem stehen.


    Da müsste die Funktion Mitteilungen>Optionen>E-Mail>Mailbox>Benutzereinstellungen> und dann E-Mails löschen weiterhelfen können.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • das hilft leider nicht. Habe die mails gelöscht, und er fragt mich ob nur Telefon oder Telefon und Server.


    Bei beiden Auswahlmöglichkeiten bleiben die mails auf dem e90 im Posteingang sichtbar.


    Habe einen mail-account bei web.de


    Kann es sein, dass wenn ich nur im Telefon lösche, bei nächsten Abgleich die mails erneut übertragen werden, wenn sie noch bei web.de gespeichert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wie kann man die Kiste eigentlich Formatieren? Werkseinstellungen bringt ja nicht viel. Ich will alles gelöscht haben.

    Schonmal mit *#7370# probiert?

  • genau das war es Danke!!


    Tipp für Email:


    Legt Euch bei http://www.cortado.de einen Free Push Account an. Dann verifiziert Ihr Eure alte Email dort als Absender Adresse. Dann im E90 den IMAP Account anlegen und als Antwort Adresse Eure richtige Email Adresse angeben. Dann einfach eine Kopie eurer Mails an den Cortado Account schicken und freuen :D

  • sk74
    Ich hatte das bei meinem E65 auch. Nach dem Header-abruf habe ich dann die Mails markiert die ich löschen wollte und dann mein Postfach geschlossen. Dann kam die Frage ob ich die Verbindung beenden möchte und ich habe "ja" gedrückt, dann, beim erneuten öffnen des Postfachs waren die Mails gelöscht... Vielleicht hilft das...


    Heiko



    Hab jetzt auch mein E90 und gleich mal den eMail-Abruf getestet, funktioniert wie oben beschrieben. Ist das selbe wie beim E65...

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • sk74


    oder beim automatischen Mailabruf einfach bis zum nächsten Abruf warten, dann sollten die alten "Köpfe" auch weg sein.


    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Ich gebe dir recht. So war es mal, so könnte es wieder und sollte es wieder sein - es ist aber nicht so. Ich habe keine Möglichkeit meinen Outlook Posteingang auszuwählen. Kommt die PC Suite eventuell mit Outlook 2007 noch nicht klar?


    Hallo!


    Wenn ich mich nicht irre, kann man mit der PC Suite und Symbian S60 3rd (ich nutze das E61) keine Mails syncronisieren. Lediglich Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte. Da hilft wohl nur Mail for Exchange oder ein anderes Mailprogramm.


    Viele Grüße


    Dax

  • Zitat

    Original geschrieben von dax99
    Wenn ich mich nicht irre, kann man mit der PC Suite und Symbian S60 3rd (ich nutze das E61) keine Mails syncronisieren. Lediglich Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte. Da hilft wohl nur Mail for Exchange oder ein anderes Mailprogramm.

    Richtig, Mails synchen geht nur im Zusammenspiel mit einem Exchange-Server. Somit bleibt nur die Notlösung die Mails auf ein (kostenloses) Postfach weiterzuleiten*, welches IMAP idle (interner Mailclient) unterstützt oder eben gleich das von Cortado (Mail for Exchange) - hierbei fällt aber Datenverkehr über WLAN/UMTS/GPRS an.


    *wenn das eigene Postfach kein IMAP idle kann oder kein Exchange ist

  • 2 GB Micro SD aus N73 ins E90 ?!


    Hallo zusammen!


    Neu hier und gleich ne Frage: Ich besitze aus meinem N73 die o.g. Speicherkarte. Auf der sind selbstredend Daten (Bilder, MP3, etc.) drauf!!!


    Kann ich die problemlos ins E90 einsetzen oder sichere ich besser vorher auf den PC?! Darüber hinaus habe ich dort auch noch die Backup-Daten meines N73 drauf?! Was passiert? Wird die Karte neu formatiert oder kann ich mit dem E90 in gewohnter Weise drauf zugreifen?!


    Danke für die Tips....


    Tango


    P.S. Mein Gerät (direkt über Vodafone...) wird Montag eintrudeln. Werde dann selbtsverständlich hinsichtlich der bekannten Probleme posten und auch auf das Thema branding eingehen!!!

  • Dann benutzt du also für dein N73 nen Adapter von Micro SD auf Mini SD?


    Solltest du also wirklich ne Micro SD mit dem N73 nutzen kannst du diese normalerweise problemlos im E90 weiterbenutzen.
    Außerdem hast du Zugriff auf die Bilder, MP3 etc.


    Die Sicherungsdatei wird dir meines Wissens nix bringen da diese eben zu nem N73 gehört.


    (Ich hatte früher mit RS-MMC regelmäßig Probleme das die nur in dem einen oder anderen Gerät gelaufen sind - wieso weis ich nicht. Bei Mini und Micro SD hatte ich bislang nie Probleme)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!