E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Mir fehlt gerade die Phantasie für die richtigen Suchbegriffe, aber gibt es eine Möglichkeit, via Bluetooth auf Daten meines PCs zuzugreifen um so z.B. Musikdateien meines PCs auf dem E90 abzuspielen?

  • Per BT kann man z.B. per BlueFTP auf andere BT Geräte zugreifen, direkt abspielen geht damit aber nicht, die Dateien müssen zuerst heruntergeladen werden. Das was du willst geht AFAIK nur mit Version 4 von SymSMB...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Joker hier im TT hilft bei deinen Problemen mit Gehäuse kippeln usw. habe da absolut top Erfahrungen, den Speck bringt er aber nicht weg und auch die Abdrücke innen am Gehäuse nicht, da kannst Dir nur das black holen dann hast in allen Punkten Ruhe, habe das Black jetzt seit 10 Tagen und bin total begeistert, alle Fehler behoben, sogar die Gumminoppen liegen da auf :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sehr komisches Problem:
    Heute morgen zeigt das E90 auf dem Standby und im Menü keine SMS an.


    Habe dann neu gestartet.
    Die SMS bleiben weg, die eMail-Konten fehlen, gesendete SMS, also alles im Messaging-Menü.


    Wie passiert sowas?
    Hab gestern abend wie jeden Monat den Volumen--Zähler zurückgesetzt und F-Secure ist seit gestern abgelaufen (habs nicht verlängert, weil die Restzeit bei nem Firmware-Update verloren geht, was ich jetzt demnächst noch machen will)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hallo Leute, sagt mal habe eben mit der T-Mobile Hotline (Business) gesprochen da ich gerade vor einer Vertragsverlängerung stehe wollte ich fragen ob das E90 was auf der T-Mobile Seite angeboten wird das schwarze ist oder in Mocca.Die gute Frau sagte das es wahrscheinlich das schwarze ist aber genau bestätigen konnnte Sie es mir nicht.


    Weiss jemand was genaueres?

  • Re: Eingabe rückgängig machen



    Lt. Anleitung soll Strg+Z die Funktion "rückgängig" durchführen.


    Bei mir geht das aber wirklich nicht. Und wie ist das bei Euch?


    Danke für Infos.


    Momo

  • Hallo , habe heute das E90 Black bei Amazon.de bestellt, hat das Black eine QWERTZ Tastatur oder nur eine QWERTY?


    Mfg
    Recai

  • Wenns ein deutsches Gerät ist (und bei Amazon ist das zu 99.99% der Fall) hat das E90 eine QWERTZ Tastatur, warum auch nicht?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!