E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Eingabe rückgängig machen

Ich markiere einen Text.

Doch bevor ich ihn mit Strg+C kopiere habe ich eine andere Taste gedrückt. Der Text ist gelöscht.

Beim PC kann ich mit Strg+Z die Eingabe rückgängig machen. Beim E90 geht das leider nicht. Ich habe schon mehrere Kombinationen versucht.

Gibt es eine Möglichkeit die letzte Eingabe rückgängig zu machen?

Danke.

Momo

• Danke.
    Dumme Frage, wie wechselt man denn in den "Telefonmodus"?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also bei mir funktioniert das mit "Strg C" und "Strg V" aus einer Excel-Tabelle nicht!

Zudem ich den sog. "Telefonmodus" auch nicht finden kann - scheint mir eher bei Winmob zu funktionieren.

• Ok hatte noch den alten im Kopf Sorry..

habe meinen E90 gerade mal wieder aus der Schublade genommen und die 300xx Firmware installiert. Habe nun das Problem das mein Akku immer 100% anzeigt. Egal wie voll oder leer er ist.

Als ich das Update gemacht habe, war er nicht zu 100% voll wie es eigentlich sein sollte, aber min. 90%. Kann das daher kommen? Sollte ich wieder Vollladen und nochmal die Firmware drüber!?

• Hallo!

Bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich den Adobe Reader LE 1.5 öffne, dann kommt nach dem Splash-Bildschirm doch eine Liste mit den zuletzt geöffneten PDF-Dateien. So weit so gut, aber wie lösche ich die einzelnen Elemente in dieser Liste? Hab da vor ein paar Monaten auf einer Webseite eine PDF-Datei geöffnet (und nicht im Handy irgendwo abgespeichert) und nun liegt diese eine Datei als "Leiche" in dieser Liste, wie kann ich sie daraus löschen? Auch bei den Optionen ist "Löschen" nicht dabei. :( . Auch mit der "C"-Taste geht sie nicht zu löschen! Auch über den Manager ist sie nicht zu finden.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Wird die "Leiche" nicht durch das öffnen von anderen PDF´s irgendwann aus der Liste geworfen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Neue PDF-Dateien fügen sich darunter an. Dann hab ich vermutlich eine lange Liste zum scrollen. Oder meinst du wenn ich den Verlauf voll habe, das diese dann von alleine verschwindet? Gibt es denn keine Möglichkeit diese Liste bzw. den Verlauf ganz auf Null zu stellen? Wär irgendwie blöd, wenn ich das Teil mal verkaufe und die Datei wär noch drauf.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Ciao,

ich habe gerade ein E90 von einem Bekannten, und soll ihm mit der PC-Suit von Nokia die Kontakte mit Outlook synchronisieren.

Ich "meine" das ich die Verknüpfungen richtige gemacht habe, allerdings sitze ich das erste mal an der Suit + dem E90. Leider funktioniert es nicht.

Hat mal einer nen Tipp?

Outlook ist wohl als Imap4 Konto. Kann es daran irgendwie liegen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber wer weiß ob die Info wichtig ist ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Wo genau liegt denn das Problem, bzw. was funktioniert nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe meinen Commi seit 07/07 und somit einer der ersten, dh. ich habe auch ein paar problemchen und würde es jetzt gerne mal zum NSC bringen.

- ganz leichte abdrücke der innentastatur am display
    - Cover knarzt an einer seite etwas
    - Cover ist "speckig" geworden
    - Commi kippelt etwas und liegt nicht ganz gerade auf

(Die üblichen sachen halt^^)

Also das mit dem tauschen der Tastaturmatte wird nicht das Problem sein aber hat sich jemand von euch auch schon mal wegen dem Cover beschwert und wurde es getausch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!