E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Re: immer wieder installation von treibern

Zitat

Original geschrieben von tangohotel
    ...bei mir ähnlich: ich verwende allerdings vista und bei jeder verbindung per usb werden die bereits einmal installierten treiber erneut installiert...ohne murren, aber dennoch lästig...bei mir liegts möglicherweise am achso wunderschönen vista....

Nö, liegt an der Nokiasoftware. Nokia hat mir mal geschrieben, dass sie das in einem Update beheben wollen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Aufpassen. Als default steht bei der Neueingabe im E90 "Privat" und nicht "öffentlich"

bedeutet, bei einem Sync wird da mal garnichts ins Outlook uebertragen.

Habe jetzt alle Kontakte auf "öffentlich" umgestellt. Und trotzdem werden die Geburtstage beim Synch nicht in den Kalender eingetragen! Langsam aber sicher dreh ich durch! Das kann doch nicht so schwer sein bei einem 800€ Business Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    versuch doch mal das Programm welches ich genannt habe.

Da kommt immer die Meldung "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten"

Also funktioniert das Proggy anscheinend noch nicht auf dem E90!

EDIT: hab jetzt ein Programm gefunden, mit dem es perfekt funktioniert: Birthday Manager
    Ist sogar FREEWARE!

mfg master

• Doch Du musst einfach die Überprüfung abschalten. Hab mein Handy aber nicht mehr weiß nicht genau wo suche mal

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Doch Du musst einfach die Überprüfung abschalten. Hab mein Handy aber nicht mehr weiß nicht genau wo suche mal

Vielen Dank, es hat geklappt und ist doch komfortabler als die Freeware ;-)

Da du das Programm schon kennst, weißt du ob man zu dem Kalendereintrag, den das Programm erstellt wenn man auf "Alarm hinzufügen" geht, man auch das Alter anzeigen lassen kann im Kalender?

mfg master

• Ich glaube das ging nur über das Programm selbst. Habe es aber nur auf dem altem Commi oder auf meinem P900 getestet und dies ist schon ewig her. Wusste aber noch im Hinterkopf das man die Daten in den Kalender übertragen konnte.

• Tag,

was bedeutet denn der Zusatz RA-6 beim E90?

Kann man ua sehen, wenn man die Firmware updaten will und ie Software nach dem angeschlossenen Geraet sucht. Dann sagt die "Gefunden, Nokia E90 RA-6"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!