E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ein DSL-Modem aknn sich ja auch nicht bei 1&1, AOL und T-COm gleichzeitg einwählen, warum auch?


    Doch, kann es.
    Dazu wählt man z.B. in der Fritz!Box 'Angeschlossene Geräte dürfen eine eigene Internet-Verbindung aufbauen'.
    Oder auch für VoIP kann man andere Zugangsdaten eintragen (z.B. für garantierte Bandbreite/Priorisierung oder damit das nicht auf das Freivolumen/Zeit geht. Oder einfach um das verwenden andere VoIP-Anbieter zu erschweren, weil die Fritz!Box dann alle VoIP-Verbindungen über die 2te Verbindung machen will).



    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    bei GSM sind mehrere Verbindungen gleichzeitig möglich, bei UMTS scheinbar nicht, dafür wird dort die Datenverbindung während eines Gesprächs gehalten ;)


    Falsch. Ist genau andersrum.
    Bei UMTS kann man gleichzeitig surfen und phonen.
    Bei GPRS/GSM _KANN_ die Datenverbindung während Anruf gehalten (aber solange nicht genutzt) werden. Bei O2 klappt das nicht mit eingehenden Anrufen. Die kommen direkt zur Mailbox.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Wie kann ich mir denn EMails vorlesen lassen. Bei einer SMS geht man einfach auf die Nachricht und dann Optionen - Vorlesen.
    Aber bei Mails (Mail for Exchange)? Dokumenten? pdf? Geht das da auch irgendwie? Ich finde da nix. Gerade bei großen Mails könnte man das ja mal richtig testen

    Kann jemand helfen?


    Ich bekomme nur SMS und die Mails aus dem IMAP Account vorgelesen, aber Mail for Exchange wird ignoriert (und genau das wäre ja interessant, z.B. im Auto) :(


    Da ich gerade mit meiner RoadSync Lizenz Schwierigkeiten habe, kann ich nicht sagen, ob es dort möglich ist... (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348314)

  • Mal ne andere Frage:


    Seit einigen Tagen sind bei mir auf einmal die "Warntöne" entsetzlich laut:


    Beispiel: Ich stecke das Ladegerät an und das Ding piept derartig laut, dass es einem fast die Trommelfelle raushaut.


    Ich kann micht nicht erinnern, etwas verstellt zu haben, war auf einmal, sozusagen über Nacht da.
    Gefunden habe ich auch nichts, wo ich das wieder leiser stellen könnte.


    Hat da jeamnd eine Idee?

  • Könnte mit der Klingeltonlautstärke zusammenhängen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe eben dieses Bild gesehen von einem N95 Bildschirm, wie ich vermute.



    Dort ist im Active Standby die Suchfunktion zu sehen.


    Wie kann man das beim E90 einstellen, damit die Suche auch im Active Standby erscheint? (Wenn es denn überhaupt geht.)


    Natürlich ist das Programm auf dem E90 installiert und in den Einstellungen vom Active Standby ist keine Möglichkeit zum Auswählen der Suche gegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit zur Anzeige der Suche im Avtive Standby?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    .....

    Gibt es eine Möglichkeit zur Anzeige der Suche im Avtive Standby?


    AFAIK geht dies auf einem E-Serie Gerät nicht. Nur auf der N-Serie.
    Dafür kann man auf dem Desktop der N-Serie nicht die aktive Mailbox einbinden.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Zitat


    Wie kann man das beim E90 einstellen, damit die Suche auch im Active Standby erscheint? (Wenn es denn überhaupt geht.)
    Gibt es eine Möglichkeit zur Anzeige der Suche im Avtive Standby?


    Nein, eine solche Möglichkeit existiert bei allen E-Serie-Geräten nicht- leider. Nokia sollte hier endlich nachbessern finde ich.
    Allerdings kannst du dir die Suchfunktion auf eine frei belegbare Taste oder auf einen Schnellzugriff legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!