Ich habe etwas von Garmin XT gelesen, kann es aber auf der Webseite nicht finden!!
http://www.connect.de/news/Gar…r-Smartphones_264084.html
Irgendwie ist das alles seltsam!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe etwas von Garmin XT gelesen, kann es aber auf der Webseite nicht finden!!
http://www.connect.de/news/Gar…r-Smartphones_264084.html
Irgendwie ist das alles seltsam!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von javaman
mega
Der iPod bzw. das iPhone können auch keine Ordner abspielen und dies sind gerade auch keine billigen MP3 Player. Somit ist der Player im E90 in bester Gesellschaft. Ich verwalte meine digitale Musik über iTunes und entsprechend sind alle meine Stücke getagt inklusive Albumcover. Playlisten erzeuge ich im Vorfeld am PC. Ich finde somit den Player im E90 absolut perfekt, da er sogar bei m4a Files das Albumcover anzeigt, wenn dieses manuell in die Files zugefügt worden ist. Daneben kann kein billiger MP3 Player mit Bluetooth A2DP auftrumpfen, was für mich einen gigantischen Komfort darstellt.
Wer seine Musik ausschließlich über Ordner verwaltet, hat natürlich ein Problem.
Lediglich die schlechte Unterstützung von Podcasts und Hörbüchern kreide ich Nokia an. Wieso kann sich ein moderner Player nicht bei einen Stück die letzte Position merken und wieso kann ich keine Marker setzen. Gerade für ein Buisness-Mobiltelefon eine tolle Sache, da auch sehr sinnvoll bei Audioaufzeichnungen. :mad:
Danke für die Info, ich habe mich auch damit beschäftigt MP3s auf mein E90 zu laden. Doch mich stört es, dass ich die top angelegten MP3s aus iTunes mit sauberen ID3Tags und Cover Bildern unter dem E90 zwar sauber angezeigt werden, aber es werden alle Alben auf einmal angezeigt...
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wie beim iPod erst das Album auswähle und dann die Lieder?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wie beim iPod erst das Album auswähle und dann die Lieder?!
Du hast doch die Wahl zwischen
- Titel (alle Titel)
- Interpret (alle Künstler)
- Album (alle Alben)
- Genre (alle Genres)
Als Navigationssysteme laufen folgende Programme auf dem E90 und unterstützen das intgrierte GPS:
Nokia Maps
Garmin Mobile XT
Navigon Mobile Navigator
Route 66
...to be continued...!
-Andi-
ein danke an joker-11!!! :top:
Hallo zusammen
ich poste mal hier, denke passt am besten.
Ich hab seit heute auch ein E90. Soweit alles gut stundenlang alles eingestellt und läuft jetzt erstmal ABER:
Habe die blackberry Connect SW von Nokia drauf klappt auch alles, mails trudeln in Echtzeit ein alles wunderbar ABER: wenn ich dann ins Internet gehen möchte, kommt die Meldung, dass zuviele gleichzeitige Verbindungen aktiv sind und ich eine erst beenden muss. Und das ist die blackberry Verbindung. Definiert sich wohl als eigener APN und gilt somit als Verbindung für den E90. Beende ich diese dann kann ich surfen. Bende ich das surfen stellt sich die bb Verbindung wenig später alleine wieder her...
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden bzgl. mehr gleichzeitige Verbindugnen zulassen. Kann mir einer helfen?
Gruß
Daniel
das problem hatte ich heute auch mit der blackberry software, nimm mail4exchange das geht tadellos
bei GSM (GPRS) sind mehrere Verbindungen gleichzeitig möglich, bei UMTS scheinbar nicht, dafür wird dort die Datenverbindung während eines Gesprächs gehalten (sollte heißen: weiter aktiv)
Gibt dazu auch einen Thread von Vodafone Usern mit der Internet Flat und Blackberry.
Edit: verständlicher gemacht...
Weder bei GPRS (ich denke das meinte korbidinian mit GSM) noch bei UMTS sind mehrere Datenverbindungen gleichzeitig möglich, wie soll das auch gehen? Ein DSL-Modem aknn sich ja auch nicht bei 1&1, AOL und T-COm gleichzeitg einwählen, warum auch?
Und du verwechselst da noch was, bei GPRS wird die Datenverbindung beim Gespräch gehalten, bei UMTS kann man gleichzeitig telefonieren und Internet nutzen.
Zum Problem, du musst in beiden Programmen denselben Zugangspunkt verwenden, dann kann man mit beliebig vielen Programmen gleichzeitig das Internet nutzen.
Asonsten versucht das Handy über den anderen Zugangspunkt eine neue Verbindung aufzubauen, was nat. nicht klappt.
EDIT: Ok das mit dem APN hast du ja schon selbst gesagt.
Wenn du bei der Blackberry nicht den normalen Interent-APN nutzen kannst, wird das nicht klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!