E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    hast du die Möglichkeit PC Suite auf einem anderen Rechner zu installieren? Dann weisst du, es liegt am E90 oder Rechner.


    Zur Zeit kein anderer mit Windows vorhanden. Shit. Mal gucken die Tage.

  • Tastenbeleuchtung


    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob die beiden Tasten rechts vom Innendisplay beleuchtet sind? Bei meinen E90 ist dies nämlich nicht der Fall (die Tastatur ist sehr wohl beleuchtet). Bei absoluter Dunkelheit kann man die beiden Tasten "blind" nur sehr schwer finden da sie nicht mehr so weit auseinander liegen (also nicht auf Höhe der Displayanweisungen) wie beispielsweise beim 9500.


    Danke für Eure Hilfe.


    Consignatia

  • Re: Tastenbeleuchtung


    Die sind nicht beleuchtet.
    Sind aber trotzdem ganz einfach zu finden.


    Vom Rand her mittig Finger drauf und man ist genau auf der Trennung zwischen den Tasten.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Browser und E-Mail


    Hallo,


    1. seit ein paar Wochen habe ich Probleme beim Surfen. Immer wenn ich Login-Daten eingebe und dann auf "LOGIN" oder "anmelden" oder ähnliches dann klicke, schließt sich der Browser und die Datenverbindung wird getrennt.


    Dieses passiert mir nur bei Login-Daten. Suchbegriffe wie bei Google oder so führen nicht zu einem Absturz des Browsers. Hat jemand dafür eine Lösung?


    2. Ich schicke mir ab und an Bilder vom Büro aufs Handy. Wie kann ich einstellen, dass ich alle E-Mails mit allen Anhängen runterladen möchte? Momentan muss ich jedes einzelne Bild anklicken und es laden lassen. Bei GPRS ist das eine langwierige Angelegenheit. Einfacher wäre es, wenn ich es einfach anstoßen könnte und während dem Laden andere Tätigkeiten erledigen könnte.


    Danke schon jetzt.


    TT-Telly

  • lies dir den Thread mal ein wenig durch. Dann wirst Du feststellen das es keine Version gibt die diese Fehler nicht hat. :(

  • Micro-SD Karte von Nokia (MU-41)


    Hallo,


    habe für mein E90 eine Original Nokia 4GB MicroSDHC-Karte (Modellbezeichnung: MU-41) gekauft. Leider finde ich nirgends eine Info welcher Geschwindigkeitsklasse die Karte angehört. Wer kann mir das sagen?


    Mit Klasse 4 wäre ich schon sehr zufrieden...


    Danke schon mal eine Antwort.

  • Re: Browser und E-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Telly
    Hallo,


    1. seit ein paar Wochen habe ich Probleme beim Surfen. Immer wenn ich Login-Daten eingebe und dann auf "LOGIN" oder "anmelden" oder ähnliches dann klicke, schließt sich der Browser und die Datenverbindung wird getrennt.


    Bug, veraltete FW auf Deinem E90. Update machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!