E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Zitat

    Original geschrieben von FastandFurious
    Das Problem mit den Notizen habe ich auch.
    Leg einfach die "anderen" Notizen auf eine der Favoriten-Tasten.
    Eine bessere Lösung fällt mir leider nicht ein.


    Aber wo bitte stehen denn die Outlook-Notizen im E90? Kann sie nicht finden?


    Momo

  • Danke, gefunden.


    So weit war ich noch nicht vorgedrungen und ich kannte auch nicht den Unterschied zwischen Notiz und Akt. Notiz.


    Momo

  • Noch eine Frage:


    Ich habe eine umfangreiche "Besprechung" angelegt und wollte das zu einer "Notiz" (also ohne Zeitangabe im Kalender) umspeichern. Geht das? Oder muss ich die "Besprechung" löschen und den ganzen Inhalt in einer "Notiz" neu eingeben?


    Danke für Eure Hilfe.


    Momo

  • Ich habe neuerdings (seit ca. 10 Tagen) Probleme mit dem Windows Live Messenger, ich bekomme immer " der Service ist zurzeit nicht verfügbar".
    Vor ca. 10 Tagen lief es ohne Probleme! Hat jemand ähnliche Probleme oder blockt Vodafone neuerdings den Live Messenger?


    IM+ funktioniert problemlos, ist nur leider nicht kostenlos.
    Bei IM+ hab ich das Problem, daß wenn ich auf Foto senden drücke der Bildschirm schwarz wird, geht das nicht richtig mit der internen Kamera?


    Grrrrr

  • Hi,
    ich habe ein seltsames Problem mit Google Maps.
    Starte ich es zuhause über WLAN gibt's keine Probleme, Karten werden schnell geladen, alles klappt wunderbar.
    Schalte ich über Optionen > Tools > Verbindung wechseln auf GPRS um, klappt immer noch alles prima, Karten werden (etwas langsamer) über GPRS geladen.


    Versuche ich nun aber auswärts direkt über GPRS zu starten, geht gar nix! Die Karten werden einfach nicht geladen, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Internet und andere Software funktioniert problemlos, nur Google Maps tut es nicht.


    Zur Zeit kann ich Google Maps also nur über mein WLAN-Netz zu Hause nutzen. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee woran das liegen könnte?

  • Hallo,


    habe ein Problem mit der Pc Suite und dem E90, seit einigen Tagen.


    PC Suite aktuelle Version, System Vista 64 Bit.
    Das Syncen mit anderen Nokias geht, nur beim E90 macht es Probleme, die vorher nicht da waren.


    Das E90 wird von der PC Suite erkannt. Aber, egal ob ich nun ein Backup machen will, oder Syncen, es kommt immer:


    "Das Nokia E90 reagiert nicht" und das war es. Es gibt nur eine Funktion, die geht. Das ist das Installieren von Zusatzsoftware (.sis) da gibt es keine Probleme. Die Pc Suite erkennt das E90 und installiert neue Programme ohne Probleme. Der Rest geht nicht mehr.


    Hat jemand einen Tip? Natuerlich Neuinstallation usw schon probiert. In der Registry nach Leichen gesucht in Sachen PCS usw.

  • Hallo,
    hast du die Möglichkeit PC Suite auf einem anderen Rechner zu installieren? Dann weisst du, es liegt am E90 oder Rechner.

    Grüße aus Alpen !

  • Ich hätte auch eine Frage zum E90:
    Ist es möglich den Flashplayer zu aktualisieren? Wenn ich ICQ 2 Go nutzen will, öffnet er nichts.Alternativ hab ich derzeit Frings installiert.


    Dann noch etwas: Wenn ich Emails per Webbrowser abrufen möchte, öffnet er nach dem login nix. Sondern läd und läd... Am richtigen PC gehts problmlos.


    eins noch: ich weiss nicht warum, aber alle nummern haben nicht die +49 Vorwahl. Wenn ich nun ne sms bekomme, wird der name nicht angezeigt, weil mein telefonbuch ja die nummer ohne die deutschlandvorwahl hat. Gibt es da auch ne Einstellung?

  • Zitat

    Original geschrieben von p3p3


    Dann noch etwas: Wenn ich Emails per Webbrowser abrufen möchte, öffnet er nach dem login nix. Sondern läd und läd... Am richtigen PC gehts problmlos.


    Da muss auf der Website nur etwas geladen werden, was auf dem Mobile nicht geht und dann ist Schicht im Schacht.


    Nutz halt einen richtigen Mailclient wie zB Profimail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!