ZitatOriginal geschrieben von mb001
Auf der linken Seite der Updatesoftware steht:
Nokia E90 (RA-6)
Firmwareversion
Aktuell 7.24.0.3
Update 7.24.0.4
Interessant. Welchen Produktcode hat dein E90?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Auf der linken Seite der Updatesoftware steht:
Nokia E90 (RA-6)
Firmwareversion
Aktuell 7.24.0.3
Update 7.24.0.4
Interessant. Welchen Produktcode hat dein E90?
E90 Geburtstag vom Kontakt in den Kalender?
Hallo,
ich habe das Problem das der Geburtstag vom Kontaktdetail leider nicht in den Kalender geschrieben wird.
Die Information an sich wird zwischen Outlook und dem E90 ausgetauscht aber eben nur unter Kontaktdetails und nicht im Kalender.
Der kontakt ist ein "öffentlicher" und ich habe schon mehrfach hin und her gesynct, leider ohne erfolg.
Danke javaman und TT-Telly aber ihr konntet meine Frage immernoch net richtig beantworten bzw.hab mir nicht die Informationen gegeben,die ich wissen wollte.
Kann daran liegen,dass ich es vielleicht umständlich geschrieben habe.
Muss ich das Gerät komplatt aufklappen um damit Fotos schiessen zu können oder geht es auch,wenn ich nur die Software lade?
hab nämlich irgendwo gelesen,dass man keine Fotos machen kann,wenn man das Gerät nicht aufgeklappt hat(also Sucher ist der innen display).Kann ich als Sucher auch den Außendisplay nutzen?
Wie gesagt möchte ich das N95 nciht mehr haben.Einfach zu viele Probleme mit gehabt.
Möchte jedoch dennoch ein Gerät ,welches Multimedia fähig sein soll.Würdet ihr mir das Gerät empfehlen?
Da beide bis auf kleinigkeiten gleich sind,habe ich da an das E90 gedacht
Danke
MfG DeadOR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fkl.deador
Danke javaman und TT-Telly aber ihr konntet meine Frage immernoch net richtig beantworten bzw.hab mir nicht die Informationen gegeben,die ich wissen wollte.
Kann daran liegen,dass ich es vielleicht umständlich geschrieben habe.
Muss ich das Gerät komplatt aufklappen um damit Fotos schiessen zu können oder geht es auch,wenn ich nur die Software lade?
hab nämlich irgendwo gelesen,dass man keine Fotos machen kann,wenn man das Gerät nicht aufgeklappt hat(also Sucher ist der innen display).Kann ich als Sucher auch den Außendisplay nutzen?
Wie gesagt möchte ich das N95 nciht mehr haben.Einfach zu viele Probleme mit gehabt.
Möchte jedoch dennoch ein Gerät ,welches Multimedia fähig sein soll.Würdet ihr mir das Gerät empfehlen?
Da beide bis auf kleinigkeiten gleich sind,habe ich da an das E90 gedacht
Danke
MfG DeadOR
Alles klar.
Die Kamera geht eigentlich nur mit dem Außendisplay. Videotelofonie geht richtig nur mit dem Innendisplay.
Wenn dich die Größe und Gewicht nicht abschrecken, ist es ein tolles Gerät. Die Galerie ist schlichter als beim N95, der Medienknopf fehlt und dieses tolle Rondelmenü gibt es ned. Kamera ist halt schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von fkl.deador
du musst nur die sw aktivieren, dann geht es auch geschlossen, ist eigetnlich recht easy das ganze.
aso ok vielen dank
wie gesagt stand irgendwo dass es nicht gehen soll
wie ist das gerät sonst so?Würdet ihr es im Bereicht Multimedia mit dem N95 gleich,besser oder schlechter setzen?Kamera und 3,5mm ausgeschlosses^^
Wie ist das Sound,gps und restliches(z.b menü) im vergleich zu n95?
Es gibt ja einige,die gewechselt haben^^
Danke
MfG DeadOR
ZitatOriginal geschrieben von fkl.deador
aso ok vielen dank
wie gesagt stand irgendwo dass es nicht gehen soll
wie ist das gerät sonst so?Würdet ihr es im Bereicht Multimedia mit dem N95 gleich,besser oder schlechter setzen?Kamera und 3,5mm ausgeschlosses^^
Wie ist das Sound,gps und restliches(z.b menü) im vergleich zu n95?
GPS ist im Moment schlechter beim E90 in meinen Augen, da beim E90 noch kein AGPS verfügbar ist. Wo ich mit meinem N95 in paar Sekunden empfang habe dank APGS, dauert es beim E90 schon bisschen. Dafür hat das Gerät GPS Empfang egal ob offen oder geschlossen. Aber ich schätze mal AGPS wird noch kommen für das E90.
Sound? Was genau willst du wissen?
Der Player vom E90 ist wirklich nicht schlechter als der vom N95. Visualisierungen fehlen. Ich betriebe beide Handys mit iTunes. Mein N95 kam nicht mit den *.m4a Metadaten klar. Der E90 geht damit problemlos um. Sogar Coverarts, welche nicht aus iTunes Shop bezogen wurden, sondern händisch der Datei zugewiesen wurden, werden dargestellt. Vielleicht bin ich beim N95 aber auch zu blöd. MP3 habe ich noch nicht getestet.
Menüs sind fast identisch. Beim E90 fehlt halt diese neue Karusellmenü mit 3D - Optik, welches mit der Multimedia-Taste augerufen wird.
Ja ich weiss es auch nicht javaman,was ich eigentlich wissen will.
Mein N95 habe ich jetzt durch wandel zurückgegeben und bin daher am überlegen,welches ich mir holen will?
Da du beide Geräte anscheinend hast,wäre es nett von dir,wenn du mal die Sachen aufschreiben könntest,welches das eine hat und das andere nicht.
Bis auf das 3,5mm und kamera sind beide identisch bzw.habe ich nciht mehr gefunden.
ich schaue halt gerne fotos und videos und höre musik auf dem handy da ich oft schule bis 4 uhr habe
aso und spielen tuhe ich auch
Größe und gewicht interessieren mich in erster linie nicht und schlecht sieht das e90 auch net aus wie ich finde
Also bitte helft
Welches würdet ihr mir empflehlen?
Danke
MfG DeadOR
Sry doppelpost bitte löschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!