E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tag,

welche Aenderungen hat die Software, die der Updater seit heute fuers E90 findet? Habe keine Lust einfach mal die neue Software drauf zu spielen ^^

Browser und Systemsoftware sollen schneller sein - mehr ist mir momentan nicht bekannt.

Gruß
    kabubasa

• neue FW? wenn ja, dann macht doch mal bitte jemand der ein paar infos hat einen neuen Thread auf... so wie es sich gehört :D

Edit: nicht das da jemand eine veraltete FW hat und die v07.24.0.3 für neu hält :rolleyes:

• Hi Leute

ganz genau - neuer Thread - einer der was weiss - den ich bekomme keine Neuere Version verfügbar?

MfG

chrisbert

• Hi Leute

kann ich mir nicht vorstellen - den mit der v07.24.0.3 wurde der E90 doch ausgeliefert oder?

MfG

chrisbert

• Videos

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    ich fertige heute Abend einen entsprechenden kleinen Workshop zum Thema Videokonvertierung an. Einen Link werde ich hier in den Thread stellen, das ganze wird sicher ein paar Stunden in Anspruch nehmen. Ist halt etwas schreiberei und entsprechende Screenshots müssen auch angefertigt und hochgeladen werden.

Das ist ja wunderbar. Ich freue mich jetzt schon. Die anderen brennen auch darauf. Eine große Bitte! Kannst Du das alles für Blöde schreiben. Also extra für mich :D

Was also alles benötigt wird und so.

Ich habe mich übrigens auch schon dumm und dämlich gesucht und auch schon den aktuellen Real-Player runtergeladen. Ich bekomme es nicht hin, auf dem E90 gemachte Videos auf fremden Rechnern laufen zu lassen, die den Nokia-Media-Player nicht haben. Kennt jemand ein Programm, welches ich für Freunde auf einen USB-Stick speichern könnte, welches diese dann nur noch installieren müssten? Ich möchte Videos schließlich mit meinen Freunden teilen. Danke.

• teile die videos doch auf dem E90 mit deinen Freunden ;) .. spaß beiseite.

Nehmt einfach SUPER .. ist kostenlos und wandelt euch ALLES in ALLES um :D .. videos fürs e90 in .mp4 mit XviD kodiert, und schwupps, laufen nicht nur auf dem E90 sondern auch auf jedem PC...

EDIT: hier mehr dazu zwar auf Englisch, sollte aber verständlich sein

• Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Ich habe mich übrigens auch schon dumm und dämlich gesucht und auch schon den aktuellen Real-Player runtergeladen. Ich bekomme es nicht hin, auf dem E90 gemachte Videos auf fremden Rechnern laufen zu lassen, die den Nokia-Media-Player nicht haben. Kennt jemand ein Programm, welches ich für Freunde auf einen USB-Stick speichern könnte, welches diese dann nur noch installieren müssten? Ich möchte Videos schließlich mit meinen Freunden teilen. Danke.

Quicktime müßte doch *.mp4 ohne Probleme abspielen können.

Quicktime sollten auch Dummys installieren könne. :D;)

• Nein, die ersten Geräte hatten noch eine andere Firmware. 07.22.4 glaube ich.

• Hi Leute

naja er hat geschrieben seit heute wird diese Neue Version angezeigt - heisst also gestern noch nicht

Mfg

chrisbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!