ZitatOriginal geschrieben von mega
Nö.
Wer so faul ist, dem sollte man garnicht helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö.
Wer so faul ist, dem sollte man garnicht helfen.
Novus hat im ersten Versuch 3 Tasten beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
was hat das Display mit dem Betriebssystem zu tun? meinst du wegen der Auflösung? .. die S60 3rd Programme funktionieren generell auf dem E90, ist nur halt die Frage ob sie aufgrund der großen Auflösung im Innendisplay auch richtig dargestellt werden.
Aber auf dem Außendisplay sind mir bislang keine Probleme aufgefallen. Von daher: Ja :top:
wenn du ein wenig auf mein anmeldedatum schaust, siehst du, das ich schon älterer user bin, zwar seit einigen jahren nicht mehr 100% in thema wie früher, aber dennoch noch wissen und zu meiner zeit hiess die commi software S80, S60 software ist die für 6600 6630 7610 und wie die handys nun alle heißen, daher war die frage ob die normale S60 software von 6630 auf dem aussendisplay geht
von der s80 software (wenn sie immer noch so heißt) sprach ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
wenn du ein wenig auf mein anmeldedatum schaust, siehst du, das ich schon älterer user bin, zwar seit einigen jahren nicht mehr 100% in thema wie früher, aber dennoch noch wissen und zu meiner zeit hiess die commi software S80, S60 software ist die für 6600 6630 7610 und wie die handys nun alle heißen, daher war die frage ob die normale S60 software von 6630 auf dem aussendisplay geht
von der s80 software (wenn sie immer noch so heißt) sprach ich nicht
irgendwie verstehe ich deine aussage nicht wirklich. was hat es damit zu tun, wie lange du hier bist?
das e90 hat s60 an board und nicht mehr s80.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von brasax
irgendwie verstehe ich deine aussage nicht wirklich. was hat es damit zu tun, wie lange du hier bist?
das e90 hat s60 an board und nicht mehr s80.. :confused:
dito .. ich versteh den zusammenhang des anmeldedatums auch nicht in Bezug auf das OS.. liegt wohl an meinem Anmeldedatum (kleiner spass am Rande)
Novus hat im ersten Versuch 3 Tasten beschrieben.
Sorry da war ein "und einmal" zuviel drin es sind 2
Könnte mir mal bitte jemand erklären warum es keinen "SMS-Mitteilungs-Zähler"
im Nokia E90 gibt? :confused:
Und warum muss man bei O2 eigentlich verschiedene Zugangspunkte löschen, dann
wieder erstellen..., damit manche Programme funktionieren? :confused:
wie zum Beispiel Handy Weather oder GoogleMaps...
Ich meine bei mir funktioniert soweit alles, nur würde ich gerne auch die Hintergründe wissen.
ZitatAlles anzeigenOri
ginal geschrieben von hawk_nr.1
Könnte mir mal bitte jemand erklären warum es keinen "SMS-Mitteilungs-Zähler"
im Nokia E90 gibt? :confused:
Und warum muss man bei O2 eigentlich verschiedene Zugangspunkte löschen, dann
wieder erstellen..., damit manche Programme funktionieren? :confused:
wie zum Beispiel Handy Weather oder GoogleMaps...
Ich meine bei mir funktioniert soweit alles, nur würde ich gerne auch die Hintergründe wissen.
Kannst du mal kurz erklären wie du handy weather über einen apn von o2 aktualisieren kannst? Bei mir nur über wlan möglich...
In HandyWeather musst Du in den Optionen - Einstellungen (irgendwo da, hab das Gerät grad nicht zur Hand...) den Zugangspunkt fest einstellen. Wenn Du da jetzt W-LAN drinne hast, wird das mit UMTS nix Leider gibt es die Option "jedes mal nachfragen" nicht (wie z.B. bei MobileWeather), so dass es fummeliger ist, ständig hin- und herzuschalten. Ich hab bei mir einfach den surfo2 eingestellt - viel Daten werden eh nicht übertragen und ich checke wenn nur von unterwegs ab und an mal den Wetterbericht. Wie gesagt - klick mal oben rechts auf Optionen und hangel Dich durch's Menü - irgendwo kannst Du fest im Programm den Zugangspunkt festlegen und bei Dir steht aktuell Wlan drinne.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
In HandyWeather musst Du in den Optionen - Einstellungen (irgendwo da, hab das Gerät grad nicht zur Hand...) den Zugangspunkt fest einstellen. Wenn Du da jetzt W-LAN drinne hast, wird das mit UMTS nix Leider gibt es die Option "jedes mal nachfragen" nicht (wie z.B. bei MobileWeather), so dass es fummeliger ist, ständig hin- und herzuschalten. Ich hab bei mir einfach den surfo2 eingestellt - viel Daten werden eh nicht übertragen und ich checke wenn nur von unterwegs ab und an mal den Wetterbericht. Wie gesagt - klick mal oben rechts auf Optionen und hangel Dich durch's Menü - irgendwo kannst Du fest im Programm den Zugangspunkt festlegen und bei Dir steht aktuell Wlan drinne.
jaaaa, das hab ich doch natürlich gemacht .. nur das Problem ist das über UMTS (surfo2) die Daten nicht aktualisiert werden. Bricht mit "Aktualisierungsfehler" ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!