Wie schaut es denn mit der geänderten Hardware des E90 aus?
Hat schon jemand ein neues Gerät oder irgendeinen Link zu nem Foto?
Ist das neue Gehäuse kompatibel zum "alten"?
E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern
-
-
-
es gibt bereits leute die dass neue gehäuse haben. Das display liegt aber immer noch auf, von daher... Fotos gibts bei aikon.ch im forum. Geändert hat sich soweit iich weiß nur dir eröhung unter der leertaste. Und was soll da kompatibel sein?? Das gehäuse wird ausgewechselt, da stellt sich die frage nach kompatibilität doch gar nicht.
Solange nokia den klappmechanismus nicht überarbeitet wird das display auch weiterhin auffliegen... Leider. -
Re: Re: Personalisieren
ZitatOriginal geschrieben von mega
1. Drück doch einfach mal deine eigene Taste, dann kannst du die Einstellen und siehst, was man dafür alles einstellen kann. Eigene Taste 2 ist der gleiche Drücker, nur muss man den dafür lange unter Druck setzen.Genau genommen gibt es somit 4 "Eigene Tasten", die sich wie beschrieben belegen lassen.
-
warum 4?
-
er meint durch längeres drücken öffnet sich das menü indem man die Taste belegen kann. Eine doppelt Belegung ist aber nicht möglich... gibt also nur 2 eigene Tasten
-
Stimmt! Für einen kurzen, glücklichen Moment dachte ich, dass die Tasten tatsächlich doppelt zu belegen sind. Es ist aber so wie tofrost beschreibt. Durch längeres Drücken öffnet sich lediglich die Option dieser Tasten.
-
@tofrost
Könntest du vielleicht noch einen Link Posten?
Finde das E90 auf dieser sehr "übersichtlichen" Seite nicht. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
@tofrostKönntest du vielleicht noch einen Link Posten?
Finde das E90 auf dieser sehr "übersichtlichen" Seite nicht.gucksu hier ... Ist aber recht unspektakulär... klick
-
-
Kannst Du das näher erläutern. Was heißt DAS USB-Verbindungskabel? Also nicht einfach ein "normales"? Bei mir lädt das Kabel das Telefon ja nicht mal auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!