E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Schnellstartleiste


    Hallo zusammen,


    habe seid gestern auch einen E90 und bin bisher mehr als zufrieden,
    der einzige Mangel den ich bisher festellen konnte,
    dass der Communicator wackelt, aber nur minimal.


    Zu meiner Frage, habe leider nichts passendes über die Suche gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeite diese "Schnellstartleiste" seinen eigenenen Bedürfnissen anzupassen?


    Meine die Leiste wo Standartmäßig Mitteilungen, Landkarten, Galerie, Uhr, Bluetooth, Kamera" zu finden sind.



    Danke für eure Hilfe

  • Re: Schnellstartleiste


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Seriflor
    Zu meiner Frage, habe leider nichts passendes über die Suche gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeite diese "Schnellstartleiste" seinen eigenenen Bedürfnissen anzupassen?
    Meine die Leiste wo Standartmäßig Mitteilungen, Landkarten, Galerie, Uhr, Bluetooth, Kamera" zu finden sind.


    Schon mal ins Handbuch geschaut? Da wirst Du am ehesten was finden ;)
    Unter den Einstellungen gibts irgendwo "Personalisieren" und dort "Standby-Modus". Dort kann man das einstellen. Mußt mal suchen.


    Gruß, Diet

  • hab im handbuch wohl auch nach den falschen begriffen gesucht


    aber nun hab ichs gefunden,



    danke für den tipp ;)

  • Ich traue es mich jetzt mal zu fragen:


    Was meint ihr immer mit Sat-Fix?


    Ich habe offt hier gelesen das man vor der ersten benutzung des GPS da Gerät draussen hinlegen soll damit es einen Sat-Fix bekommt.


    Geht ihr dann auf GPS>Karten und wartet bis untern rechts der Satellit empfang hat oder was mein ihr damit?


    Danke im Vorraus



    PS: In der Anleitung finde ich unter Sat-Fix nichts

  • Sat-Fix ist die Verbindung zu den Sateliten die man fürs GPS braucht.


    Man braucht mindestens 3 um einen Fix zu haben, der eine Positionsermittlung ermöglicht.


    Beim ersten mal dauert es meist länger und dann geht es i.d.R. schneller :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Danke für die Antwort, aber wo mache ich das Sat-Fix muss ich da auf die Karte gehen und warten bis unten rechts der Satellit empfang hat oder was meint ihr damit.

  • Du kannst smart2go offenlassen und warten du kannst aber auch in GPS-Daten reinhenen und das offenlassen und warten.


    Das ansich egal, wird bei beiden nach den Sateliten gesucht bis zum Fix :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hi,


    ich habe ein paar fragen...


    1. wie kann ich das innendisplay länger beläuchten.
    die beleuchtungsdauer ist auf max = 60 sek unden gestellt, aber innen, wie kann ich dass den umstellen,


    2. und wie kann ich auf der deutschen tastatur ein englishes apostroph schreiben?


    3. wo kann ich nochmal die sprachdateien für sms vorlesen runterladen. ich habe es mal über wlan installiert, aber leider hat es nicht geklappt. bekam ne installationsfehelermeldung, jetzt habe ich zwar die option anhören, aber das dauert so lange bis er da was öffnet und dann bekomme ich nen abbruch.


    wäre cool wenn mir einer helfen kann.

  • Innendisplay länger an oder dauernd solange Gerät offen, könnte ich auch noch brauchen (am besten dann abgedimmt).


    Kann BestProfiles das? Und kann das die Tastensperre deaktivieren solange es am Strom hängt? Lights on kann das, kostet aber und lässt sich nur mit KreditKarte bezahlen.


    2. Welches ist das?


    3. http://europe.nokia.com/A4286225

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • das innendisplay geht einfach verdammt schnell aus.


    habe gestern eine stunde im msn gechatted, immer wenn ich mal 10 sek (oder auch 20 sek, habe es nicht mitgestoppt) nichts geschrieben habe ging das dislplay aus. nervt einfach am abend.


    2. dieses ` um zu schreiben he`s not here today oder so.


    3. dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!