E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Ich rufe mich da mal ganz vorsichtig in Erinnerung. Gibt es hierzu was Neues? Wäre eventuell Intellisync ein passende Software?


    Dankeschön!


    Werimmer bei Dir der IT Manager ist, lasse Dir automatisch eine Kopie Deiner Mails an eine andere POP3 Adresse schicken, z.B. die zuhause. Das geht, nur mit dem Antworten klappt es nicht, denn der Empfaenger kriegt dann Deine Email von zuhaus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Torpedo
    Danke, für die sehr schnelle Hilfe!!!
    Die Anleitung lese ich ja, aber finde leider nicht immer das, was ich suche.


    BT-Geräte habe ich gefunden, vielen Dank Muß mich ganz schön umstellen von WM...aber das wird. Bis jetzt gefällt mir das Gerät mit jedem Moment besser und besser...


    bin vor einem Jahr umgestiegen. Warte, bald willst Du nicht mehr zurueck!

  • Zelfi


    Hallo zusammen



    Hat jemand schon mal mit zelfi experimentiert habe eine normale java variante installliert läuft aber leider nicht vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Also ich kann keine tan anfordern


    Gruß der Töterich

    Vertrauensliste: 12x

  • Geburtstage


    Zitat

    Original geschrieben von IsleSeat
    Ich mache das ganze etwas anders mit den Geburtstagen, die habe ich offiziell als Termin in Outlook, als wiederholende Sache, und zwar fuer 5.00 Uhr morgens, dann werden die Jubilare angerufen....



    Für Geburtstage gibt es ein kleines Freetool für Outlook, welches aus den Kontakten die Geburtstage ausliesst und dann in den Kalender einfügt.


    Funktioniert auch mit OL 2007. So habe ich das gelöst. Sobald du einen Geburtstag im Kontakt eingibst wird dieser automatisch als Terminserie in OL eingetragen und damit beim syncen auch in dein Symbian Phone

  • wie kann ich am besten meine aufgenommen Videos mit dem E90 direkt an einem TV-Gerät wiedergeben?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich bin grade im urlaub, in 2 wochen kann ich es euch sagen, oder ihr googlet es,
    ich glaube ich habe es irgendwann mal bei chip oder so runtergezogen, weiss nicht mehr genau

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wie kann ich am besten meine aufgenommen Videos mit dem E90 direkt an einem TV-Gerät wiedergeben?


    Garnicht. Video auf den PC kopieren und von dort auf den TV.
    Oder, Streamingsoftware auf dem PC, die auf das aufgespeicherte Video auf dem E90 zu greift, vie USB Verbindung. Ob das so einfach geht ist mir nicht bekannt, sollte aber.

  • schade das ist beim N95 wirklich herrlich! Ist die Videoqualität gleich wie beim N95?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,


    da ich noch auf mein E90 warten muss, eine Frage vorweg zum Webbrowser und Flash-Inhalten. Funktioniert die Seite "http://autobahn.nrw.de/"? Leider sind die Verkehrsinhalte vor einiger Zeit auf Flash umgestellt worden, ich nutze diese Seite jedoch gerne um die aktuelle Verkehrslage abzufragen und es wäre natürlich schön, wenn der Browser des E90 das auch noch schaffen würde um das auch von unterwegs zu machen.


    Zweite Frage direkt hinterher. Ich zeichne an meinem Mac Fernsehsendungen auf. Jetzt würde ich gerne schon mal eine Sendung exportieren um sie später mal unterwegs anzusehen. Der Export soll über QuickTime 7.2 Pro erfolgen. Es gibt dort verschiedene Profile,z.B. 3GPP. Das hat mit meinem alten 6600 auch immer funktioniert, aber der innere Bildschirm des E90 ist ja viel Größer als der 3GPP-Standard vorgibt. Welche (maximale) Größe und welche Codierung muss ich wählen, um später auf dem inneren Display möglichst viel zu sehen (Vergleichbar mit diversen Demos die man bei Youtube finden kann). Im Handbuch dazu schweigt Nokia sich recht erfolgreich aus.


    Gruß, iLion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!