E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Musste ALT + die Taste neben der 1 drücken

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hat das E90 den gleichen Safari Browser wie das N95? Ach ja und noch was hat es auch einen TV-Ausgang und gleich das passende Kabel dabei wie beim N? Danke mal Achim


    Ne kein TV-Kabel dabei


    EDIT:


    Im Eifer des Gefechts vergessen zu editieren, naja egal :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    WO sind die Maps? Klar wenn ich das Navi aufmache dann erscheint eine Karte, dann kann ich aber die Karten nur kaufen und ich denke ich kann alles andere auch so runterladen nur zur Navigation muss ich dann bezahlen? ALso ich meine Europa und so! Oder muss ich das Navi starten und dann irgendwie den Maploader am pc starten? AUßerdem kommt beim Start die Meldung speicherkarte voll schaltet auf Telefonspeicher um?? Die karte ist leer und hat 1GB??!!


    Danke


    Es gibt nur das eine MAPS (Landkarten) Programm. Mit dem kannst Du per Maploader die Karten drauf machen. Oder eben über Wlan saugt er den Teil wo du gerade bist.


    Nur Navi musst Du bezahlen.

  • bekomme seit heute ständig: Progr, geschl.: Main DownloadServer 3


    weiß jemand, welche applikation dazu gehört?


    ich habe folgende nachinstalliert:


    bombus (java)
    mail for exchange
    handy weather
    best profiles
    opera mini
    active file
    google maps
    mgmaps


    der fehler kam auch schon direkt nach dem einschalten ohne dass ich ein programm gestartet habe...

  • hm also würde dann mal


    mail for ex.
    Handy weather
    und
    best profiles verdächtigen


    Da diese automatisch starten, dann Download Server .. hmm dann nur noch Mail for Ex. oder Handy weather.


    Keine Garantie, aber schmeiss beide nach einander mal runter. Und schau ob der Fehler noch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Es gibt nur das eine MAPS (Landkarten) Programm. Mit dem kannst Du per Maploader die Karten drauf machen. Oder eben über Wlan saugt er den Teil wo du gerade bist.


    Nur Navi musst Du bezahlen.


    HI,


    heißt das, dass ich nicht alle Karten - soweit es der Speicher zuläßt laden kann und darauf auch rumspielen nur wenn ich navigieren möchte ich dann einen key bräuchte??


    Danke und Grüße


    Georg

  • Du musst nur zahlen wenn Du auch Sprachausgabe brauchst.


    Route, reicht ja auch zum Navigieren zu Fuß oder auch by car, zeigt er kostenlos an...


    Die Karten lädt er, wie schon gesagt, automatisch ODER kannst Du selber per Nokia Map Loader machen. Im Prinzip kann Du Dir per Map Loader ALLE Karten der ganzen Welt inkl. Japan etc. auf die Speicherkarte laden...


    Ansonsten muss ich auch dagen: RTFM! Aber wir helfen ja gerne...


    Ich denke, die Navilösung mit Sprachausgabe braucht man nur für´s Auto, wenn man nix Anderes z.B. festeingebautes Navi ab Werk hat...


    Stelle mir das ansonsten lustig vor: "Bitte gehen Sie an der nächsten Ampel rechts, dann 200 Meter..."

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    es ist handy weather... seltsam... gestern eine neue version installiert. wird wohl die gewesen sein...


    handy weather neu installiert und das gleiche problem wieder...


    kann mir jemand sagen, in welchen ordnern daten von der app zu finden sind? scheinbar wird beim deinstallieren nicht alles gelöscht...

  • mal eine andere Frage: wo installiert ihr eure Programme? Auf dem Handyspeicher oder auf der SD Karte? Macht das irgendeinen Unterschied von wegen schnelligkeit oder Stabilität wo man die Sachen Installiert?
    Ich habe bislang um das Telefon zu entlasten eigentlich immer alles auf der SD Karte speicher lassen, sogar die SMS... aber das E90 hat ja 128mb zur Verfügung.. würde es da Sinn machen "Systemprogramme" (Bestprofiles? z.b.) auf dem Telefon zu installieren oder doch eher auf der SD Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!