E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • würde sagen der ist ziemlich genau 2 Stunden danach oder? Denke die beachten die Zeitzone nicht und zeigen den Alarm einfach auf 0 anstatt +2 an

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    würde sagen der ist ziemlich genau 2 Stunden danach oder? Denke die beachten die Zeitzone nicht und zeigen den Alarm einfach auf 0 anstatt +2 an


    stimmt. der alarm ist zwei stunden später...

  • Symbian 9.2 oder E90 und Aktive Notizen


    Hi,


    beim E90 nervt mich eine Sache ein wenig.


    1. WEnn ich auf Notizen klicke (menütaste innen) kommen die sogennannten aktiven notizen
    2. ich arbeite aber viel mit notizen im outlook und habe die mit den notizen immer mitsyncronisiert.


    jetzt ist die frage ob ich
    a, die taste notizen mit den normalen notizen belegen kann?
    b, die aktiven notizen mit outlook 2007 mitsyncen kann


    irgendjemand einen tipp? ich finde das sehr unglücklich gelöst. überhaupt finde ich aktive notizen nen schmarrn, ne notiz mit presentation und musik und fotos, macht doch kein mensch, der sich schnell mal was aufschreiben muss

  • hat das E90 den gleichen Safari Browser wie das N95? Ach ja und noch was hat es auch einen TV-Ausgang und gleich das passende Kabel dabei wie beim N? Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Müssen die Deutschen Sprachdateien für die SMSvorlesefunktion in den Gerätespeicher oder können sie auch auf die Speicherkarte?

  • Ich hab es satt :-( NOkia Maps


    Hi Leute,


    auch ich habe nun meinen Comni und bin total begeistert. Werde mein N93i verkaufen ;-) - aber meine Nerven sind am Ende. Die schöne DVD ist ja nett aber keine Programme drauf und folge ich dem Link um eben die Navikarten zu laden, da steht dann nicht mal das Telefon drin - shit!!!


    Also wie bekomme ich denn nun die Karten auf das E90? Ich habe den Map Loader auf dem Rechner, dieser bricht aber mit dem bekannten Problem ab, dass er sagt Du sollst erst die Anwendung starten etc.. Will ich aber das .sis installieren geht es damit los dass eben der Comni und sogar das N95 gar nicht zur Auswahl steht - was ein Witz. Das N93 hat kein GPS steht aber drin :-)


    Naja also habe versucht verschiedene dieser Anwendungen zu installieren ohne Erfolg kommt immer bei der Installation _ Aktualisierungfehler und das wars.


    Ich weiß nicht weiter und vielleicht hat jemand das ganze schon erfolgreich geschafft und kann mir einen Tip geben


    Danke vielmals


    und Grüße


    Georg

  • was willst Du da installieren!? Starte die Maps doch einfach, sind auf dem E90 schon drauf. Dann den Maploader und fertig

  • WO sind die Maps? Klar wenn ich das Navi aufmache dann erscheint eine Karte, dann kann ich aber die Karten nur kaufen und ich denke ich kann alles andere auch so runterladen nur zur Navigation muss ich dann bezahlen? ALso ich meine Europa und so! Oder muss ich das Navi starten und dann irgendwie den Maploader am pc starten? AUßerdem kommt beim Start die Meldung speicherkarte voll schaltet auf Telefonspeicher um?? Die karte ist leer und hat 1GB??!!


    Danke

  • Ist es denn eigentlich normal das mann die Displayhelligkeit im Innendisplay nicht verstellen kann ? Beim Aussendisplay klappt das da kann ich es heller und dunkler stellen innen geht das nicht ist das bei allen so??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!