E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    zu 1. System -> Einstellungen -> Allgemein ->Sicherheit -> Telefon und SIM Karte -> Tastensperrfrist

zu 2. Wie lange hast du denn gewartet? Das kann schon eine ganze Weile dauern (zumindest beim "Ersten Mal"). :D

Danke, habs nun gefunden. Wegen GPS muss ich heute abend mal ausprobieren. Fakt ist allerdings das ich GPS Daten aufgerufen habe und die "Nicht verfügbar" Meldung nach ein paar Sekunden von selbst kam.

Andere Sache: Kennt jemand von euch die Möglichkeit bestimmte Profile zeitabhängig zu schalten? Bsp. von 8:00h bis 22h Allgemein, danach Offline?

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von MariusC
    [...] Andere Sache: Kennt jemand von euch die Möglichkeit bestimmte Profile zeitabhängig zu schalten? Bsp. von 8:00h bis 22h Allgemein, danach Offline?

Schau mal hier rein:

Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Kann Dir Best Profiles empfehlen läuft 1A

Hatte es immer so eingestellt das er wenn er am Strom hängt auf "Nachts" geht und sobald man ihn absteckt auf "Allgemein".

• Zitat

Original geschrieben von MariusC
    Hab nun auch seit gestern mein Vodofone Handy.

Dazu zwei Fragen:
    1) Wo kann ich die automatische Blockade der vorderen Tastatur ausschalten? Hab schon in den Einstellungen und im Bildschirmschoner geguckt :/
    2) Habt ihr GPS zum Laufen gebracht? Kann auf einer Wiese stehen aber er meint nur das "GPS nicht verfügbar" ist.

Marius

Zu 2. Das dauert, vor allem beim 1 Mal. Da musste schon mal 15 - x Minuten rum stehen.

Die Meldung kommst sofort nach wenigen Sekunden. Lass Dir dann im GPS via Option den Sat Status anzeigen. Dann siehst Du wie das E90 nach Sat. sucht. Sobald min 3 Balken dann schwarz sind hat das Teile inen Sat-Fix.

• Welche inf-Datei meinst du? Da gibt´s viele in C:\Windows\system32\drvstore\...
    Hab keinen Plan, welche ich da löschen könnte.

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!