Moin,
momentan scheint ja recht intensiv mit den neuen Tarifen geworben zu werden und grad hat mich auch eine Telekomtante angerufen. Da ich nicht zu hause war und auch nochmal prüfen wollte ob mit dem Angebot alles stimmt habe ich auf einem Rückruf bestanden.
Die Daten, ... des Angebots stimmen mit dem auf der Telekom Page überein - allerdings stellen sich mir noch zwei Fragen zu DSL da ich da schon schlechte Erfahrungen mit einer DSL Tarifumstellung hatte (konnte Wochenlang nicht ins Netz da der Auftrag irgendwie nie bei der Technik angekommen ist)
Nun zu den DSL Fragen:
Kann ich rausfinden ob bei mir wirklich die 16er verfügbar ist? Das DSL verfügbar ist heisst ja noch lange nicht dass auch die 16er geht (meine 6er schafft hier auch nur um die 5 max)
Momentan setzt sich meine Rechnung ja folgendermassen zusammen:
-DSL CallTime ISDN + 600er DSL 45,63 € (da würden laut dem Angebot Call&Surf ComfortPlus 53,95 € draus)
- was ist jetzt aber mit den 17,07 € für DSL (6000er flat classic + eMailPaket)
Wird die 6er Flat dann automatisch zu einer 16er flat und wieviel kostet diese mehr (die T-online Site leitet mich zum CSCP Paket der Telekom weiter.
Wäre es nicht schön Tarife so zu gestalten dass man auf den ersten Bilck erkennen kann was es kostet und was nicht?
edit
noch was vergessen - zu dem Paket gibts auch Norton 2007 dabei womit ich herzllch wenig anfangen kann. Ist die in irgendeiner Form an mich oder meinen Anschluss gebunden oder ist das eine ganz normale Version die ich bei ebay weiterverkaufen kann?