Tarifumstellung Call&Surf Comfort Plus DSL Fragen

• Hab grad mal ein wenig auf den AVM Supportseiten gewühlt und die soll angeblich mit dem aktuellen Update ADSL2+ fähig sein.

An der Box gefällt mir vor allem das gute Webinterface und recht regelmässige Firmwareupdates - können die T-Com bzw. Siemens Produkte da mithalten?

Einige Probleme scheint es bei dem Speedports W700V auch mit Safari zu geben (sehr unterschiedliche Meinungen vermutlich kommts auf den Stand der Firmware an)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• sehe grad das der Router bei Vertragsabschluss sogut wie nichts kostet - kann ja nicht schaden wenn ich ihn nehme und dann entscheide welcher besser funktioniert. So hab ich dann auch gleich noch einen als Repeater über wenn ich mal wieder auf der Terasse surfen will.

• Für das W700V gab es ein paar Updates - wenn alles funktioniert braucht es ja auch keine Updates. Das Webinterface war für mich OK - benutze es aber nur als Modem. Zum W701V kann ich nichts sagen.

• Moin,

nachdem ich mir jetzt einiges durchgelesen habe scheint mir die Qualität meines Anschlusses doch gar nicht so schlecht wie gedacht zu sein (auch wenn ich ehrlich gesagt von der ganzen Netzwerktechnik herzlich wenig verstehe)

By qwallyty at 2007-06-29

• Bevor Du für das Modem was zahlst:
    http://www.telefon-treff.de/sh…90504&highlight=call+surf

Call & Surf Comfort oder Comfort Plus für Bestandskunden:
    Speedport W700V für 0.-€ + 10.-€ bar

Kann an Hand der Rufnummer vorab prüfen, ob 16.000er DSL wirklich geht. :)

• danke für die Info werde mich am Wochenende entscheiden - kannst ja in der Zeit schonmal schauen ob deine DSL Verfügbarkeitsquelle genauere Angaben macht als die auf der Telekom Site (PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!