Geschwindigkeit MicroSD?

• Ich wüßte gerne wie schnell Sandisk Mirco SD Karten sind. Die Karte die beim Nokia dabei war ist saulangsam, und meine nachgekaufte (noname 2GB für 20€, gab sonst nix anderer hier) kommt auch nur auf 750kb/lesen unendlichlahm/schreiben die Sekunde.

Da ist meine DSL Leitung doppelt so schnell...

Sind die Sandisk auch so lahm? Besonders würden mich 2GB normal, 2GB Ultra und 4GB (gibts ja immoment nur eine) intressieren. Wäre nett wenn man wer eine 100MB file runterkopieren und schreiben könnte und sagt wie lang des dauert.

• Ich habe eine Kingston 1GB, und da komme ich beim Schreiben unter WinVista auf 2,2MB/s

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hier gibts auch schon einen Thread, der ist zwar über Mini SD´s gilt aber genauso für Microp SD´s.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich kann die jetzt keine genauen Daten sagen,aber ich habe mir eine microSD von SanDisk gekauft und ich bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
    Habe gestern die Nokia Speicherkarte auf meine neue kopiert und die 300 MB waren in ca. 1 min. fertig.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• wie kann man testen wie schnell die karte ist?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Unter Vista:

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!