Monatsendspurt - o2 Genion L Aktion - Spitzenangebote!

• borusch: Richtig, statt Handy 12Mon GG frei.

ElKaracho: Im Rahmen einer VVL könnte ich mal schauen. Aber so gut wie bei Neuverträgen wird es sicher nicht werden!

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• wie schauts aus wenn ich einen besteheneden Genion Card S in Genion L Aktion wandeln lasse? geht das auch bei dir? gibts da auch supi angebote? ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi,

hättest du auch ein Angebot, für eine VVL des O2 Genion S mit Sony Ericcson K810i?
    Danke für eine Antwort.

Gruß
    Manu

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Was habe ich den für ein N95 mit dem Genion L tarif für Fixkosten?

Das schaffst du nicht selbst auszurechnen?

299 + 24*25 = 899,-

• Wechsel von bestehenden Verträgen in Genion L ist zwar möglich, bringt aber nix - sprich: es gibt auch nix dazu.

Am Besten einen neuen abschließen.

6110 Navigator hab ich leider nicht...

Gruß Igor

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mit dem xda nova ist leider nichts mehr zu machen...

Gruß Igor

• L + CardS = Duo; Preise ab 1.7.07?

Noch zwei Fragen:
    1) Sind die GenionL und GenionCardS ein Duo, so dass Gespräche untereinander auf die Mobilfunknummer immer nur 3Cent kosten?

2) Ist recht sicher, dass ab 1.7.07 die Subventionen sinken und die Verträge deutlich teuer werden? Ich meine für den Fall, dass man die Unterlagen nicht rechtzeitig zukommen lassen kann.

Ciao

• Hallo eIgor.de,

ich habe leider erst heute den Beitrag mit den Angeboten gelesen und wollte nun wissen, ob die Angebote nun auch noch im Juli gelten oder nicht mehr? Falls es Preisänderungen gegeben hat, wäre eine Korrektur der Preise für Juli 2007 auch für andere Interessenten sehr hilfreich, da der o2 Genion L Aktion noch bis Ende Juli 2007 verlängert wurde...

Grüße,
    OllieW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!