Welches handy bei Vodafone-Vertragsverlängerung für meine Frau?

• Hallo TT’ler

Bei mir steht eine Vodafone-Vertragsverlängerung an. Jetzt suche ich das passende Handy für meine Frau!
    Entscheidungsfaktoren sind:
    - lange Stand-By-Zeit
    - einfache Handhabung (jahrelanger Nokia-User)
    - nettes Aussehen (Ihr kennt ja Frauen)

Ich fände Farbdisplay und polyphone Töne noch ganz nett.

In die engere Auswahl haben wir das SE T300, Sagem My-X5 oder ein ME45 gezogen.

Habt Ihr noch gute Argumente für eins der Handys?
    Lohnt es sich auf das N 3510i zu warten?
    Soll ich ein N 6310i nehmen, bei e*** verkaufen und dann mein Handy nach Wahl bei einem Händler kaufen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß, JPZ

• Hallo,

also eigentlich finde ich das 3510i wird ein klasse Handy für den
    Einsteigerbereich ich würde auch jeden Fall warten! Meiner Meinung
    nach ist das T300 zu klobig! Ich würde das Gerät kaufen das bei eBay
    den höchten Gewinn bring und davon das 3510i kaufen! Die Frage ist
    nur -wie immer bei Nokia- wie lange wird es dauern bis es im Laden steht?

Auch das 8310 wird sehr gern von Frauen genommen, leider ist das
    Display SW und relativ klein, aber Frauen gefällt es eben ;)

Ein sehr schönes Gerät ist auch das Fisio 825, leider ist die Bedienung
    nicht gerade die beste!

MFG
    Christoph

• T300

Ich persönlich würde jetzt da zum T300 raten!
    Auf das 3510i zu warten währe blödsinn!
    Es wird wahrscheinlich 50-100CHF teurer sein, obwohl es technish gesehen schlechter ist! (ausser mehr farbenen beim display)
    nicht zu vergessein ist natürlich das für die 50CHF mehr der name NOKIA draufsteht!

T300 handliche (106 x 48 x 22mm / 101g) bietet dir zu günstigem preis:
    Trialband, IR, Displayauflösung von 101x80 bei 256farben, MMS, EMS und nun auch das empfangen UND weiterleiten von smart-messages und einen e-mail klient, picute phonebook, super polys & wap 2.0!

(handhabung auch für nokia user einfach.. setzt mann dann auch noch das verknüpfungs menu richtig ein, ersetzt es bei durchschnittlichem gebrauch sogar sämtliche bedienungen in den restlichen menus!)

Das klobige (118 x 49,6 x 17,1mm / 106g) 3510i bietet dir neben dem namen NOKIA
    nur Dualband, kein IR, nur Displayauflösung von 96x65 dafür bei 40496, kein EMS, kein richtiges MMS... eher Farbbildmitteilung und auch keinen e-mail klient, kein picture-phonebook bescheidene polys und alten wap-browser!

Somit würde ich nur noch zwischen dem SE, Siemens oder Sagem entscheiden...!
    (wobei das ME45 wegfallen würde, falls man nicht soo der freak ist, und sich nur ca. alle 1-2jahre ein neues handy kaufen würde. Da es, falls MMS sich durchsetzt dann doch ein altes phone ist, wobei gerade ein T300 noch längere zeit oben auf sein wird!)

Gruss Vikingson

• Ich finde, wenn es die Vertragsverlängerung von deiner Frau ist, solltest du das deine Frau entscheiden lassen, bzw. sie und nicht uns fragen. :flop:

• Hallo,

wenns für deine Frau ist, dann sollte deine Frau sich ja auch vielleich besser das Handy aussuchen.

Ich würde an eurer Stelle in den nächsten D2-Shop gehen, am besten morgens früh nach Öffnung, dann ist es dort leerer und in aller Ruhe ein Handy aussuchen, welches irh von der Bedienung usw. am besten gefällt.

• Samsung T100! Klar, es ist halt etwas teurerer (199,- m. Vertrag), aber dafür bietet es ein super Display, schöne Form, ...

Wenn du auch ein MMS-Handy hast oder planst dir eines zuzulegen, würd ich deiner Frau auch zu einem solchen raten.
    Mein Tipp:
    T300 oder S55, jeweils mit Cam.

< hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!