Äh, sorry Leute, aber ich bekomme weitaus mehr als zehn SMS-Benachrichtigungen am Tag. Also scheint Godfath3r´s Aussage doch falsch zu sein. Ich weiss allerdings nicht genau, ob die vielleicht doch berechnet werden. Müsste ich echt mal nachschauen, was sich jedoch im nachhinein immer schlecht nachvollziehen lässt.
CYa Guido
Vodafone eMail - Benutzernamenverwaltung
-
-
-
Aber dann müsste ja bei Vodafone irgendwas darüber zu lesen sein! Wenn dem so wäre, dass die was kosten, dann müssten die ja auch auf deinem EVN auftauchen, oder? Ich glaube kaum, dass Vodafone da seine Kunden in eine Kostenfalle tappen lässt. Bei kostenpflichtigen Services gibts da ja meistens ne Fußnote. Ich denke mal dass in deinem Fall irgendein Systemfehler vorliegt. Aber prüf das vielleicht nochmal auf deinem EVN.
Godfath3r
-
Ich glaube nicht, daß die SMS berechnet werden. Da ich meine SMS über Centrium versende, habe ich auf der Vodafone Rechnung keine stehen. Dies hätte ich schon bemerkt. Ab und zu könnten es auch mehr als 10 SMS pro Tag gewesen sein.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Ich glaube nicht, daß die SMS berechnet werden. Da ich meine SMS über Centrium versende, habe ich auf der Vodafone Rechnung keine stehen. Dies hätte ich schon bemerkt. Ab und zu könnten es auch mehr als 10 SMS pro Tag gewesen sein.
:top:Sorry, ich glaub Du hast das Thema nicht ganz verstanden.
Es ging um die Berechnung von email-empfangs-sms.Wie schon gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das ich schonmal wo gelesen habe das welche berechnet werden (glaub das war sogar die connect, werd gleich mal schauen! war das jetzt ein outing?! )
aber mir wurden bisher auch nie welche berechnet.Aber ich muß nochmal auf die spam-mails zurück kommen.
wundert mich das dies noch keiner erwähnt hat bzw. sich wohl darüber niemand aufregt?! Oder ist das eventuell doch nicht bei allen d2emailern so?! -
Also ich bekomme kein Spam- auf der Vodafone-Adresse ausnahmsweise nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Aber dann müsste ja bei Vodafone irgendwas darüber zu lesen sein! Wenn dem so wäre, dass die was kosten, dann müssten die ja auch auf deinem EVN auftauchen, oder? Ich glaube kaum, dass Vodafone da seine Kunden in eine Kostenfalle tappen lässt. Bei kostenpflichtigen Services gibts da ja meistens ne Fußnote. Ich denke mal dass in deinem Fall irgendein Systemfehler vorliegt. Aber prüf das vielleicht nochmal auf deinem EVN.Godfath3r
Also bei mir taucht da auf dem EVN nirgendwo ein Posten dazu auf. Wenn das ein Systemfehler ist, dann darf das gerne so bleiben. Beschwerden werde ich mich darüber bestimmt nicht...:D
Von den erwähnten Werbespams blieb ich bisher zum Glück verschont.
CYA Guido -
also meiner erfahrung nach kann es schon sein dass man mehr als 10 notify-sms am tag bekommt aber zahlen musste ich dafür jedenfalls noch nie!
was die spams angeht so bekomme ich auch ziemlich viele auf meine adresse, die dame bei der hotline meint dass hiervon in erster linie sehr kurze email-namen betroffen sind da die systeme alle möglichen buchstabenkombinationen abspammen oder irgendwie sowas.
cU,
Moe -
Zitat
Original geschrieben von Moe
also meiner erfahrung nach kann es schon sein dass man mehr als 10 notify-sms am tag bekommt aber zahlen musste ich dafür jedenfalls noch nie!
was die spams angeht so bekomme ich auch ziemlich viele auf meine adresse, die dame bei der hotline meint dass hiervon in erster linie sehr kurze email-namen betroffen sind da die systeme alle möglichen buchstabenkombinationen abspammen oder irgendwie sowas.
cU,
MoeDas würde die Unterschiede hier erklären denn meine email addi ist nur 3 buchstaben lang.hat die dame von der hotline auch gesagt wie lange das noch so gehen soll?
-
naja sie meinte da könne vodafone nix machen (jeder schiebt den schwarzen peter halt weiter *g*), und empfahl mir einen neuen, längeren emailnamen zu nehmen.
nachdem sie an ihren eigenen email-namen ne 8stellige zahl gehängt hätte wär's wohl besser geworden meinte sie.
find ich aber völlig inakzeptbel, persönlich, zumal ich meinen "alten" emailnamen damit ja auch verlieren würde.
naja auf gut deutsch kann man davon ausgehen dass das problem bestehen bleibt und vodafone nicht gewillt oder nicht in der lage ist, es zu beheben.
cU,
Moe -
Moe: Da hat Vodafone ja auch nix mit zu tun. Die könnten höchstens nen Spamfilter anbieten, ansonsten stehen die der Spam-Situation genauso gegenüber wie alle anderen eMailanbieter auch. Mich wundert nur dass ich keinen Spam bekomme- habe vorname vodafone.de und noch nicht eine einzige Spam-Mail. Ist eigentlich ungewöhnlich, gerade da meine andere eMailaddresse vor Dosenfleisch kaum noch zu retten ist... Naja, seis drum.
Godfath3r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!