Werden wir abgezockt Leute ?


  • Ich habe doch zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr antworten will, wieso nimmst du meinen Namen in den Mund und unterstellst mir Dinge, die ich so nicht meinte ?
    Es geht nicht um Billighandys, denn trotz Produktion im Ausland ist ein Motorola Handy oder Sony Ericcson nicht billiger als ein Nokia Handy, was in Finnland produziert wird.
    Das ist doch der springende Punkt und nichts anderes, es wird kaum an den Endverbraucher weitergegeben, ich würde viel Kohle für ein Gerät ausgeben, dass es auch wert ist, denn wenn ich weiss, dass die Dinger hier produiziert wurden, wurden auch HIER Steuern gezahlt und hier wird den Arbeiters Geld gegeben und nicht in Fernost und dann habe ich und andere auch mehr Kohle, weil wir MEHR Arbeit haben und können und auch teuere Handys leisten, so einfach ist das eben.
    So und ab sofort gilt eine Aussage von mir, die ihr verwendet erst als akzeptiert, wenn ich sie bestätige, ansionsten äuß0ere ich mich zu nix mehr, es ist alles gesagt hier in dem Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin27
    Ich habe doch zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr antworten will, wieso nimmst du meinen Namen in den Mund und unterstellst mir Dinge, die ich so nicht meinte ?


    [...]
    So und ab sofort gilt eine Aussage von mir, die ihr verwendet erst als akzeptiert, wenn ich sie bestätige, ansionsten äuß0ere ich mich zu nix mehr, es ist alles gesagt hier in dem Thread.



    Dann antworte doch einfach nicht.... :D


    Den letzten Satz verstehe ich nicht, finde ihn aber trotzdem sehr lustig. :) rofl

  • Martin27:


    Ich weiß ja wirklich nicht, auf welchem Trip Du bist, aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht wissen oder verstehen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!