Verlange ich denn unmögliches ?
Wieso müssen wir Verbraucher immer alles hinnehmen ?
Ist es denn nicht einzusehen, was ich schreibe, schreibe ich denn hier, dass man MMS kostenlos verschicken soll oder das die Internetnutzung kostenlos sein soll etc. ?
Es geht hier nur um Kleinigkeiten.
Man muss als Verbraucher garnichts immer hinnehmen, wir als Verbraucher haben doch die Macht, denn von uns kriegen die die Kröten.
Außerdem rede ich nicht von anderen Handytarifen, sonder ich beziehe mich auf Vodafone und da gibt es halt nix anderes und wechseln tue ich auch nicht alle paar Wochen, was rechtlich nicht geht wegen der Bindung.
Das N95 wird in England wenn man Pfund umerechnet nicht großartig zu anderen Konditionen verkauft wie auch hier, trotzdem kann man da nicht Voipen.
Fällt euch das nicht auf ?
Bluetoooth wurde damals gesperrt und nun Voip, dass machen die doch nur, weil die Angst haben weniger Kohle zu machen !
Und seit wann muss ein Mobilfunkunternehmen für eine bestimmte Funktion werben.
Wenn ich mir bei Saturn was kaufe, dann werben die doch nicht dafür, dass ein Computer vielleicht ein Extra Micro hat, obwohl die das vom Hersteller erworben haben und weiterverkaufen wollen.
Es ist eben nicht wichtig, was die Angeben, nur die Angabe des Herstellers ist für mich maßgebend.
Ich verstehe auch nicht, wieso sich das die Handybauer immer so gefallen lassen, brandings ist echt nen großer Mist, dass tut einfach nicht nötig, jedes Handy ist GSM kompatibel, man muss also keine Vod. Software draufpacken.
OK extra Funktionen wie Radio DJ von Vodafone kann man ja draufspielen aber die sollten dich einfach mal diue Software so belassen.
Bei meinem V6 haben die sogar Fehler gemacht.
Meines Wissens hat das Telefon auch lauf Vodafone eine Funktion, die es dem Handy ermöglicht je nach Lichtverhältnissen die Helugkeit des Displays anzupassen, bei mir leuchtet nun das HAndy auch im hellen, was extremst die Akkulaufzeit reduziert.
Zum anderen wurde die Funktion Videotelefonate aufzuzeichnen blockiert, da dies angeblich in Deutschland verboten ist.
Dabei wurde offenbar vergessen, dass dies in Deutschland nur verboten ist, wenn der Gesprächspartner dies nicht wünscht.