LOOP-Karte inkl. 5 € und 12x 10 Frei-SMS kostenlos!

• das die Karten schonmal rausgebrochen waren wäre zum Beispiel dadurch argumentierbar das die Karten benötigt wurden um die damit gelieferten Handies zu entsperren (keine Ahnung ob das technisch so funktioniert) oder auch um nen First Call zu machen damit es keine Totkarten gibt (wie viel Guthaben ist denn wirklich auf euren Karten drauf?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Auf meiner Karte waren die vollen 5€ drauf. Benutzt wurde sie aber schonmal, denn sie hatte Kratzspuren und um das Pin-Feld konnte man "Void" lesen, also wurde es schonmal geöffnet.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    bei mir waren auch 5 euro drauf! und, als ich die karte ins handy von meinem opa einlegte, kam erstmal eine SMS an (irgendein mädchen gestand ihrem freund die liebe :-) )! Hat mich doch etwas amüsiert! :D

ich hoffe du hast wenigstens zurückgeschrieben. :D

Mfg
    Michi

• Habe die Karte bereits gestern am Montag erhalten.

Guthaben 5 Euro vorhanden.
    Warum Gültigkeit nur bis 26.12.07? :mad: :confused:
    Heisst das Frei-SMS nur noch 6 Monate?
    Sim war natürlich auch schon rausgebrochen und Pin VOID :(

• Zitat

Original geschrieben von Droste
    Heisst das Frei-SMS nur noch 6 Monate?
    Sim war natürlich auch schon rausgebrochen und Pin VOID :(

Vielleicht könnte Handyhexe zu diesen Fakten ein kurzes Statement geben?
    Scheint ja häufiger vorgekommen zu sein ...

• Handyhexe hat es nicht so mit dem Email Support und der Nachsorge hier im Thread. Ein Vorabhinweis auf die geöffnete PIN und den anscheinend gemachten Firstcall wäre aber in der Tat angebracht gewesen. Kann man im Kontocheck eine versendete SMS sehen? Ein kostenpflichtiger Anruf kann es nicht gewesen sein, wenn alle noch die vollen 5 Euro haben.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!