LOOP-Karte inkl. 5 € und 12x 10 Frei-SMS kostenlos!
-
-
-
Am Donnerstag, 28.06.
-
ein danke auch von mir - hat wunderbar schnell geklappt. und endlich hat mein k750i wieder eine sim
grüssles
mucfloh
-
thx, dito - auch im briekasten gewesen
-
auch von mir ein dickes DANKE!
Mein Opa hat sich gefreut!
-
Ich schliesse mich an, super schnell und unkompliziert!
Meine Karte ist heute morgen im Briefkasten gewesen.
Danke, super Aktion!
-
meine karte kam auch ziemlich flott an! habe sie noch nicht getestet, aber bin begeistert durch den guten service und wegen des angebotes
-
Juhu, auch ich habe sie heute im Briefkasten gehabt. Auch gleich mal probiert, Guthaben 5 Euro vorhanden, Gültigkeit bis 26.12.07.
Bissel komisch fand ich es, dass die Simcard schon mal aus der 'großen Karte' herausgebrochen war und jetzt einfach per Tesafilm wieder in den Rahmen geklebt wurde - gibt es irgend einen Sinn, warum man so was macht?
Vielen dank Handyhexe für die Aktion und die schnelle Lieferung
-
Meine Karte kam am Sonnabend, alles wie versprochen, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Juhu, auch ich habe sie heute im Briefkasten gehabt. Auch gleich mal probiert, Guthaben 5 Euro vorhanden, Gültigkeit bis 26.12.07.Bissel komisch fand ich es, dass die Simcard schon mal aus der 'großen Karte' herausgebrochen war und jetzt einfach per Tesafilm wieder in den Rahmen geklebt wurde - gibt es irgend einen Sinn, warum man so was macht?
Vielen dank Handyhexe für die Aktion und die schnelle Lieferung
schließe mich der aussage an. bei mir fehlte zwar das Tesafilm aber ich hatte ebenso den eindruck, dass die sim schon einmal draußen war. is mir also auch aufgefallen. was ist der grund dafür?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!