LOOP-Karte inkl. 5 € und 12x 10 Frei-SMS kostenlos!

• Solange der Vorrat reicht haben wir mal wieder kostenlose LOOP Karten für User von Telefon-Treff.
    Original Karten mit 5 € Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS. Natürlich auch ohne Versandkosten!

Als wer eine möchte, HIER gibt es die LOOP-Karten!

Bitte füllt die Angaben korrekt aus, da wir nur Karten verschicken können, die einwandfrei registriert sind.

Viel Spaß bei der Aktion.

• :top:
    Wusste gar nicht, dass es die Loops mit den Frei-SMS noch gibt?!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    :top:
    Wusste gar nicht, dass es die Loops mit den Frei-SMS noch gibt?!

Alle Sim-Only Loop Karten haben noch die 10 x 12 Frei SMS.

• ich hab mir mal ne Karte geordert :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Re: LOOP-Karte inkl. 5 € und 12x 10 Frei-SMS kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Solange der Vorrat reicht haben wir mal wieder kostenlose LOOP Karten für User von Telefon-Treff.

muss man "Telefon-Treff" unter Bemerkungen eintragen oder gilt die Aktion für alle, die über diesen Link bestellen?

• Frage an Handyhexe.de

Hallo Handyhexe, auf Eurer Homepage habe ich ein Banner gesehen, daß die Aktion bis Ende Juli verlängert wurde, bei der man kostenlos 3 Monate Genion Card M bekommt und anschließend bei Bedarf kostenlos in Card S wechseln kann:

Direkt bei O2 habe ich aber die Auskunft bekommen, daß es so eine Aktion nicht gibt. Es gab zwar im Mai schonmal so ein Angebot, dies ist aber ausgelaufen. Was ist nun richtig?

• Re: Frage an Handyhexe.de

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Direkt bei O2 habe ich aber die Auskunft bekommen, daß es so eine Aktion nicht gibt. Es gab zwar im Mai schonmal so ein Angebot, dies ist aber ausgelaufen. Was ist nun richtig?

Wo hast du denn gefragt ? Hotline ? Haben die denn von gar nix eine Ahnung ??? :mad:

Die Aktion ist bis 31.07. verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Die Aktion ist bei uns gültig bis zum 31.07.2007. Also wer gerne eine hätte, melden!

Bitte Mail direkt an Service@handyhexe.de

Was kannst du den für ein Handy dazulegen? :) Eventuell auch auch für 2-3 Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!