Da ist mir nichts bekannt sorry.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Danke dennoch! Solltest du oder jemand anderes hier aus TT Afiliate sein kaufe ich gerne über seinen Link bei buecher.de ein
-
Zur Not ginge https://www.webmiles.de/partnerdetail/partner/buecherde
Kauft man immer für mehr als 50€ ein (gibt dann fünffach webmiles) hat man nen effektiv-rabatt für einen 10€ Buecher.de Gutschein von rund 2%, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. -
Danke für den Tipp!
-
Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
Hallo,
habe gerade eine Nachricht von Zanox erhalten, dass das Partnerprogramm mit Amazon eingestellt wird.
Gibt es ähnliche Alternative zu Zanox für Amazon?
Danke für die Antworten.
-
Das Amazon eigene Partnerprogramm.
Aber die lehnen viele Sales ab, weil die unverständlicherweise sagen man habe eine Eigenbestellung gemacht und begründen das nicht wirklich. -
Zanox Hilfe
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt einen Zanox-Account aber keinen blassen schimmer, wie ich da weiter vorgehe, habe mich auch für ein Programm beworben.
Aber ich habe keine eigene Homepage, die ich validieren lassen kann, gibt es hier noch andere möglichkeiten, bzw. wie komme ich am einfachsten an so eine Homepage?Danke!
Schöne Grüße,
Flex74
-
Nicht so einfach dass man es dir in 2 min hier erklären kann.
Du musst dir schon ein gewisses Grundwissen aneignen um eine Webseite
zu bauen und das würde den Rahmen hier sprengen. -
Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Zweitnick
Gibt es ähnliche Alternative zu Zanox für Amazon?payback, gibt aber nur 1%
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Nicht so einfach dass man es dir in 2 min hier erklären kann.
Du musst dir schon ein gewisses Grundwissen aneignen um eine Webseite
zu bauen und das würde den Rahmen hier sprengen.Danke für die Rückmeldung, da weiss ich bescheid, dass ich um die eigene Seite nicht rumkomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!