Lässt sich venere .com in einem Affilate-Programm finden ?
Der Zanox-Thread
-
-
-
habe gerade eine email von Zanox erhalten mit der Info das der Shop@ zum 31.10.2012 eingestellt wird
-
Das ist wirklich schade.
"Ein alternatives Produkt bieten wir derzeit leider nicht an."
Hinzu kommt noch, dass auch PayTip eingestellt wird. Da sieht es für den Standarduser bei Zanox mau aus.
OEM
-
Zitat
Original geschrieben von OneEyedMan
Da sieht es für den Standarduser bei Zanox mau aus.Eben die, die du "Standarduser" nennst, will Zanox nicht (mehr) haben. Zeitweise artete das ja eher zu einer Eigenbestellungen-Plattform aus, sowohl bei Zanox selbst als auch bei Paytip.
-
Ja, und?
OEM
-
Zitat
Ja, und?Was, ja und? Dafür ist ein Affiliate-Netzwerk schlichtweg nicht gedacht/gemacht.
-
Geh doch nicht so hart mit mir ins Gericht. Wenn es doch gut lief, was ist dabei?
OEM
-
Zitat
Geh doch nicht so hart mit mir ins Gericht. Wenn es doch gut lief, was ist dabei?Es lief vielleicht für dich gut - darum geht es aber nicht.
-
wie schaut es mit dem AdServer aus? Im neuen "marketplace" habe ich den ja auch nicht mehr gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dafür ist ein Affiliate-Netzwerk schlichtweg nicht gedacht/gemacht.Konkurrent qipu ist genau dafür gemacht. Will man für jemanden anders bestellen, so muss man sogar vorher dessen Genehmigung einholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!