Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wie hoch werden denn Reisebuchungen bzw. Hotelbuchungen bei Tchibo vergütet?

Zitat

Ausgenommen vom Provisionsanspruch sind:
    Tchibo Reiseangebote
    Produkte aus dem Bereich Blumen
    Produkte aus dem Bereich Ökostrom & Gas
    Tchibo PrivatCard-Anmeldung (Lead)
    kurzfristige Partner-Aktionsangebote

0€ ;)

• Deutsche Post Leserservice

Gibt es bei Zanox/Deutsche Post Leserservice keine Provisionen mehr, wenn man über das eigene Shop@ Portal eine Halbjahresabo abgeschlossen hat ?

Ich habe ca. 6 Halbjahresabos bei der Deutschen Post Leserservice über meinen eigenes Shop@ abgeschlossen.
    Alle Abos wurden auch sauber getrackt, jedoch sind inzwischen 4 Stück bereits abgelehnt worden.

Oder kann es daran liegen, dass ich damals beim Abschliessen der Abos auch noch zusätzlich einen der frei kusrsierenden 5 € oder 10 € Gutscheine (je nach Zeitschrift) eingesetzt und daher ja sowieso schon einen Rabatt erhalten habe ?
    Mit der Zanox Provision, dem Gutschein und der Werbeprämie wäre das nämlich bei jedem Abo ein satter Gewinn gewesen.

• Re: Deutsche Post Leserservice

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    ..Oder kann es daran liegen, dass ich damals beim Abschliessen der Abos auch noch zusätzlich einen der frei kusrsierenden 5 € oder 10 € Gutscheine (je nach Zeitschrift) eingesetzt und daher ja sowieso schon einen Rabatt erhalten habe ?
    Mit der Zanox Provision, dem Gutschein und der Werbeprämie wäre das nämlich bei jedem Abo ein satter Gewinn gewesen.

Du hast die Briefmarken bei Bankkonto-Abbuchung vergessen.. ;-)

Ähem, im Zeitschriften-Thread geht es u.a. um den Leserservice:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4637184#post4637184
    "gab mit dem 10€-Gutschein und den erhöhten Prämien super Abos"
    --> Bezieht sich auf 2010!

http://telefon-treff.de/showth…ostid=4627911#post4627911
    "Kann es sein, dass der Leserservice der Post einen nach der Zeit "sperrt"?

Hab bestimmt 20 Abos dort gehabt im Laufe der Zeit und immer nach Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt... Vor längerer Zeit 2 neue abgeschlossen aber noch keinerlei Bestätigungen oder zeitungen bekommen..."

Was es aber weiterhin gibt, ist Payback-Punkte über den Payback-Leserservice+Prämie(+Briefmarken), eine Kombination mit einem Gutschein gibt es allerdings auch nicht (mehr!).

Schon mal in Deinem Payback-Konto unter eCoupons geschaut? Ab und zu gibt's so Extra-Punkte - allerdings auch nur einmal, also für EIN Abo..

• Wo kann ich sehen welche Provision man bei Paytip für einen bestimmten Kauf bekommt? Bei expedia.de steht z.B. pauschal 12€ wenn ich nach einem Hotelzimmer suche. Kann das sein? Über qipu und tamola wird ja nur ein prozentualer Wert erstattet.
    Manchmal stehen bei Paytip in der Artikelbeschreibung auch Sachen wir "Berlin, 2 Nächte, Zwei Personen für 60€". Wenn ich auf empfehlen klickt stehen dort eben die 12€, nur was passiert wenn man dann auf den Buchungslink geht und nur für eine Nacht bucht oder ein Hotel in Hamburg. Gibt es dafür dann auch pauschal die 12€ oder garnichts weil es nicht der Empfehlung entspricht?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wo kann ich sehen welche Provision man bei Paytip für einen bestimmten Kauf bekommt? [...]

Meines Wissens wird bei payTip immer nur die Maximal-Provision angezeigt. Die detaillierten Vergütungsinformationen gibt es nur nach Anmeldung in einem zanox-Konto.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wo kann ich sehen welche Provision man bei Paytip für einen bestimmten Kauf bekommt?

gar nicht, manchmal steht glaube ich Provision "bis zu" - also nichts Verbindliches. Oft sind es aber die gleichen Provisionen wie bei Zanox - wenn man hier höflich fragt, bekommt man manchmal eine entsprechende Antwort eines Zanox-Mitglieds ;) Wenn es eine deutlicher kommunizierende Alternative à la "quipue" gibt, dann würde ich diese vorziehen.

Edit: ferris.b war schneller :)

• Und dann gibt es noch solche, die bei Zanox unterscheiden, ob man über Shop@ oder "direkte Partnerschaft" geht.

z.B. AIDU: Shop@ 5 EUR, direkte Parnterschaft (oder Qipu) 45 EUR für Pauschalreisen

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn es eine deutlicher kommunizierende Alternative à la "quipue" gibt, dann würde ich diese vorziehen.

Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Recherchieren lohnt sich schon. Beispiel OnVista Bank -> Qidingsbums 50€ vs. Zanox 100€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!