Der Zanox-Thread

• Meinen Zanox Shop gibt's auch nicht mehr. Jetzt habe ich 22,97€ auf meinem Zanox-Konto, die Mindestauszahlungsgrenze liegt aber bei 25€. Gibt es eine Chance an mein Geld zu kommen, ohne mich noch groß für andere Programme bewerben zu müssen?

• Geht mir auch so, bin allerdings nur bei knapp 17€.
    Ich deute den Satz aus dem Zitat von oben: "Alle Provisionen aus Ihren bestätigten Verkäufen werden wir selbstverständlich vollständig an Sie auszahlen." allerdings so, dass es im nächsten Monat überwiesen wird. Es ist ja m.M.n. ja eine quasi-Kündigung durch zanox, so das sie auch darunter auszahlen *hoff*

• Habt Ihr schon mal versucht Euch einfach bei zanox (nicht bei dem easyhop Zugang sondern bei dem normalen) mit Euren Daten (gleicher Login/Passwort) anzumelden und erneut für den Shop zu bewerben? Dann solltet Ihr auch weiterhin Provisionen bekommen können. Oder irre ich mich?

• ich blicke bei Zanox sowieso NULL durch bzgl. Provisionen

gibt es ein Partnernetzwerk für gewerbliche Nutzer welches ebenso übersichtlich aufgebaut ist wie qipu?

• Vielleicht zur Klarstellung: qipu ist kein Partnernetzwerk (wie z.B. zanox, affilinet, ...). Als Payback-System ist qipu selbst als Partner bei den Netzwerken angemeldet und reicht dann die erzielten Provisionen an seine Nutzer weiter.

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    ..... und reicht dann die erzielten Provisionen an seine Nutzer weiter.

Oder eben nur einen Teil davon...

Wer die Möglichkeit hat sollte im EInzelfall einfach schauen und vergleichen....

• Bonusprogramm amazon.fr

Kennt jemand ein Bonusprogramm für amazon.fr? Meinetwegen auch nur mit französischer Anschrift/Bankverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!