Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hat jemand ne Ahnung wie lange die Freigabe der Provision bei Vodafone dauert? Bestellungen vom August sind immer noch nicht freigegeben.

Wenn das Bestellungen von Sticks sind: Meine sind in dieser Woche allesamt bestätigt worden, also gut 4 Wochen nach Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Gibts irgendwo nen Thread, wo vernünftig erklärt ist, für wen sich Zanox lohnt und wie dies genau funktioniert?

Du bist hier schon im Zanox Thread - einen weiteren gibt es nicht.

Für wen sich Zanox lohnt?
    Das ist sehr unterschiedlich, da Deine Formulierung sehr schwammig ist.
    Für den einen lohnt es sich schon, wenn ein paar Freunde darüber was bestellen, da es ja nur mit geringen Aufwand verbunden ist. Damit verdient man aber nicht richtig viel.
    Wer damit Geld verdienen will, muss halt entsprechend Zeit haben, ein größeres Netzwerk haben.

• Zanox lohnt sich immer. Im kleinen Rahmen sind aber Tamola, QUH IHH PEEH UHHH und Konsorten einfacher zu handhaben

• Ich musste leider wegen Problemen mit einer online-Buchung meine cookies löschen.

Seitdem öffnet sich beim Einloggen bei zanox.de nicht mehr mein shop wie früher, sondern
    ich werde auf Seiten geleitet, als wenn ich mich erstmals neu anmelden würde, und
    soll diverse Informationen wie z.B. Steuernummer und FA angeben.

Taucht das bei Euch auch auf? Falls ja, seit wann gibt es diese Änderung ?

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Taucht das bei Euch auch auf?

nein.
    ich verwende zum Einstieg den link da:
    zanox
    und oben eben Name und Passwort eintragen

• Eine Frage zu Opodo und Zanox:

In den Beschreibungen steht, dass es für Nur-Flug 6 EUR (Basis) gibt. Das gilt aber anscheinend nur für Flüge über 350 EUR. Darunter gibt es 4,50 EUR, wie ein aktuelles Beispiel zeigt. Ich habe mich nur gewundert, wo das so beschrieben steht. Ich habe nichts gefunden.

Gebucht wurde über einen Shop@, der ja eigentlich die gleichen Konditionen haben müßte, wie das direkte Programm von Opodo bei Zanox, oder?

OEM

• Kleiner Hilfe-Versuch

Hallo OEM, bei Fragen zum Provisionsmodell von Opodo.de bei Zanox helfen wir gerne weiter. Bitte schicken Sie uns eine Nachricht an affiliateDE@opodo.com mit Ihrem Zanox-Usernamen, damit wir uns Ihren Account im Detail ansehen können.
    Herzliche Grüße – Das Opodo Affiliate-Team / Hamburg

Ein 1. Hilfe Versuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!