Der Zanox-Thread

• Hallo,

wollte nun mich zu wiederholten Mal bei Zanox anmelden. Komme aber nicht weiter.
    Ich habe mich angemeldet, als Werbeplattform eine eMail Adresse angegeben.
    Nun kommt jedesmal wenn ich mich bei shop@ anmelden will dass ich die Bewerbungsbedingungen nicht erfülle... Es würde eine Homepage fehlen. Also habe ich eine angelegt und dort hinterlegt. Nun erfülle ich wiederum die Bedingungen nicht, da nun nur die Homepahe gelistet ist ich aber noch zusätzlich eine eMail ebnötige. Beide kann ich aber nicht auswählen...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich verzweifel langsam an der Anmeldung... !?

Vielen Dank im Voraus... !!!!!

Nick

• Man das ist ein guter Ratschlag... Dann darf ich wohl vermuten, dass du es mir nicht erklären kannst...

Vielleicht aber jemand der mehr Ahnung hat ?!

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Lass es doch einfach sein. :D :D xD

• Hallo,
    ich habe einen einfachen Shop und eine gute Freundin möchte sich den
    Thule EuroClassic G5 909 kaufen.
    Habe ihn im Netz für um 419€ als besten Preis gefunden.

Wieviel Provision gibt es bei Autoteilestore.com von Zanox?

Könnte das bitte einer für mich nachschauen, mir wird das leider nicht angezeigt.

Danke!

• Zanox-Privision Targobank

Im März haben 2 Bekannte über meine Zanox-Seite das Targobank Festgeld abgeschlossen.
    Die beiden Sales wurden wie bei den meisten im April storniert.
    Ich habe bereits 2mal bei Zieltraffic nachgefragt und immer nur die Aussage bekommen, dass man sich kümmert.
    Seit 3 Wochen bekomme ich keine Antworten auf meine Anfragen.

Ist es bei euch alles glatt gegangen?

Besten Dank vorab.

Brigitte

• Re: Zanox-Privision Targobank

Nö. Sei froh, dass du erst seit Wochen anfragst. Ich versuche, seit Monaten Bewegung in die Sache zu bringen (ungefähr die Hälfte der Sales ist zu Unrecht storniert worden - das weiß ich daher, weil ich die Provision ja oftmals geteilt habe und mir daher bekannt ist, ob das jeweilige Konto auch tatsächlich eröffnet wurde).

Das dollste Ding ist: Ohne Antragsnummer (wer hat die schon noch) oder Kontonummer ist angeblich überhaupt keine genaue Überprüfung bzw. Korrektur möglich - und automatische Überprüfungen kommen schlichtweg nicht zu einem korrekten Ergebnis (selbst erlebt). Sprich: Wer eine Website betreibt, hat normalerweise keinerlei Chance auf die ihm zustehenden Provisionen, da er ja die zugehörigen Kontonummern nicht kennt.

Für mich grenzt dieses Verhalten der Targobank (von der geht das laut Zieltraffic aus) nicht nur an Betrug - das ist Betrug. Man versucht sich schlichtweg vor den versprochenen Provisionen zu drücken. Dass es noch keinen öffentlichen Aufstand gibt, erkläre ich mir nur damit, dass aus o.g. Grund viele Websitebetreiber davon gar nichts mitbekommen haben. Die dachten sich eben, dass ziemlich viele Leute das Konto doch nicht eröffnet haben, haben wir eben Pech gehabt. In Wirklichkeit aber ist ein großer Prozentsatz zu Unrecht abgelehnt worden, ohne dass es, anders als damals versprochen, zu einer reellen Nachbuchung kam.

• Da in den anderen Affiliate Threads schon Diskussionen über den Vodafone UMTS Stick K3765-HV laufen, möchte ich auch noch mal dies hier im Zanox Thread aufrufen.

Zanox hat im Vergleich zu tamola den Vorteil, dass es kostenfrei ist (bei Tamola fällt einen Administratorgebühr von 7€ pro Jahr an).

In der aktuellen Provisionsliste ist eine Vergütung von 10€ hinterlegt (wenn man sich direkt bei Vodafone über Zanox beworben hat und angrenommen wurde - ich bin dort angenommen worden, kann abe4r nicht mehr sagen, wie lange die Bearbeitung gedauert hat). Man kann daher also auch über Zanox den Stick gratis bekommen und muss sich nicht noch bei weiteren Seiten registrieren.

Vodafone ist auch beim Shop von Zanox dabei - wie hoch die Provision genau ist, geht aber aus der Liste nicht hervor (oft ist sie aber vergleichbar hoch, wie als hätte man sich beim einzelnen Unternehmen direkt beworben).

Viel Spass mit eurem neuen UMTS Stick :)

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder

Vodafone ist auch beim Shop von Zanox dabei - wie hoch die Provision genau ist, geht aber aus der Liste nicht hervor (oft ist sie aber vergleichbar hoch, wie als hätte man sich beim einzelnen Unternehmen direkt beworben).

Viel Spass mit eurem neuen UMTS Stick :)

Es sind 10€!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!