Der Zanox-Thread

• Kann ich so nicht bestätigen. Ich brauchte nur Bestelldatum, Bestellnummer und die Angabe, ob Neukunde oder Bestandskunde angeben. 2 Tage später war die Provision zu sehen.

LG

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von dreamer17489
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich brauchte nur Bestelldatum, Bestellnummer und die Angabe, ob Neukunde oder Bestandskunde angeben. 2 Tage später war die Provision zu sehen.

Und ich kanns leider eben doch so bestätigen.
    Ist wirklich strange und mehr als enttäuschend dieses Verhalten.

Beste Grüße zurück...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    War die zwischenzeitlich abgelehnt, und wenn ja, hast du selbst reklamiert?

Wie sieht das inwzischen bei Euch aus? Bei mir wurde die Transaktion schon im April abgelehnt und auf Nachfrage erhielt ich die auch schon weiter vorne gepostete Antwort.

Wie sieht das nun mit der Eigenwerbung bei der Targobank aus? Vielleicht ist das der Grund, wieso nichts passiert...

Grüße

OEM

• Um nochmal auf das DocMorris-Problem zu kommen:

Wie sieht es aus, wenn die Bestellungen von Familienmitgliedern im gleichen Haus (=Gleicher Nachname, Adersse) ausgeführt wurden, immer von meinem Konto (=Zanox-Publisher) abgebucht und auch an mich (=Zanox-Publisher) verschickt wurden?

Wird sowas geduldet? Oder wird sogar meine eine Eigenbestellung (direkt auf meinen Namen) geduldet?

• Weiß einer von euch, wie hoch die aktuelle Shop@ Provision bei O2 DSL liegt?
    Gibt es evtl. irgendwo höhere Provisionen für DSL? (außer Vodafone)

• kurze Frage: DKB gibt über zanox nur noch 30€?? Zahlen andere Netzwerke noch die alten 60€ aus, weil 30€ bisschen meine Verhandlungsposition schwächen ;)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    kurze Frage: DKB gibt über zanox nur noch 30€?? Zahlen andere Netzwerke noch die alten 60€ aus, weil 30€ bisschen meine Verhandlungsposition schwächen ;)

1. Ja.
    2. Nein.

• Hat schon jemand Erfahrungen mit Nachbuchungen bei Opodo ?

Die melden sich bei mir nicht zurück !

... obwohl ich sehr höflich war ! ;-)

• Kann sich derzeit jemand für ein Programm bei Zanox bewerben? (Programmsuche -> zur Bewerbung)

Edit: hat sich erledigt, geht wieder...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!