Der Zanox-Thread

• mal eine frage zu unitymedia und dem shop@

ein freund möchte sich bei unitymedia anmelden.bekomme ich die provision ,wenn er sich über meine shop@ seite anmeldet,oder muss ich mich für unitymedia extra fürs partnerprogramm anmelden. ich frage,weil ich keine unitymedia angebote finde,wenn ich speziell über"Produkt empfehlen und Geld verdienen" über die zanox seite suche. finde da nur angebote von versatel..auf der shop@seite ist ja unitymedia mit drin ?!

• Kurz und knapp:

Wenn er über Deinen @-Shop geht kriegst Du die Provi.

Vorher ggfs. nochmal Cookies und Cache löschen. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• aus dem Bankenthread:

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Finde aber die hier immer wiederkehrende Frage über Paytip-Provisionen sehr nervig. Denn: Man kann sich doch unverbindlich bei Zanox anmelden und die Preisübersicht dort betrachten !!! [ Paytip = Tochter von Zanox. Daher Preisübereinstimmung ]

Kann man die Provisionen für Paytip nicht auch ohne Anmeldung bei Zanox einsehen, gibt es dafür einen Link?
    Finde die Zanox-Fragen bei der Anmeldung ziemlich weitgehend... und möchte wie gesagt auch nur die Paytip-Provisionen sehen können und kein Zanox-Konto nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann man die Provisionen für Paytip nicht auch ohne Anmeldung bei Zanox einsehen, gibt es dafür einen Link?
    Finde die Zanox-Fragen bei der Anmeldung ziemlich weitgehend... und möchte wie gesagt auch nur die Paytip-Provisionen sehen können und kein Zanox-Konto nutzen.

Bei paytip siehst du leider nur die maximalprovision. wenn du genau sehen willst, wieviel du bekommst, bleibt dir nur die zanox Variante, warum auch immer paytip das nicht mal integriert...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bei paytip siehst du leider nur die maximalprovision. wenn du genau sehen willst, wieviel du bekommst, bleibt dir nur die zanox Variante

ich weiß, deshalb möchte ich ja gern wissen ob ich auch ohne Registrierung die Prämien bei zanox sehen kann

• Nein - kann man nicht. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Eine kurze allgemeine Frage:

Ich habe auf meinem Zanox Konto ein (bestätigtes-) Guthaben von über 25 Euro.

Leider kann ich nirgends die Zahlung anweisen.

Auch unter "Gutschriften" ist nichts zu sehen.

Weiß jemand, an was das liegt?

• Dauert ggf. noch bis morgen? Auf der Startseite steht oben links NICHT freigeben?
    Wäre das Deine erste Auszahlung? Dann muss die noch manuell geprüft werden = Schau da jeden Tag rein! Kann sogar bis zum nächsten Werktag (außer Samstag) dauern

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dauert ggf. noch bis morgen? Auf der Startseite steht oben links NICHT freigeben?
    Wäre das Deine erste Auszahlung? Dann muss die noch manuell geprüft werden = Schau da jeden Tag rein! Kann sogar bis zum nächsten Werktag (außer Samstag) dauern

Bei mir steht folgendes auf der Startseite:

bestätigt: 0,00 Euro
    offen/freigegeben: 30,00 Euro

Bei Kontoinformation steht auch 30,00 Euro drin.

Nein, es ist nicht meine erste Auszahlung.

• So gibt das auch nichts! Der Betrag muss ja erst bestätigt sein. Siehe auch hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!