Da wird Mr. Kroko aber traurig sein... Merkwürdig, dass bei einem Zugriff über seinen Link ander Prämien auswählbar sind, als wenn ich da pber meinen Shop@ zugreife, oder ist das ein Fehler bei mir?
Der Zanox-Thread
-
-
-
Das ist ein Fehler bei dir.
Bei Zanox haben alle zunächst einmal die Standardprämie! Man kann allerdings ab einem gewissen Durchsatz auch Sonderkonditionen aushandeln, das ist je nach Anbieter unterschiedlich!
Die Prämien bei Abopool sind alle immer geich hoch, da gibt es keine Unterschiede! Wir haben es ja auch gepostet, glaub mir, es gibt keinen Unterschied!
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Zanox und Abopool funktioniert übrigens aktuell nicht! Da geht es scheinbar drunter und drüber. Von meinen abgeschlossenen Abos ist jedenfalls kein einziges Abo bei Zanox gutgeschrieben worden... what ever...Also nicht wundern!
Die Abopool-Deeplinks haben bei mir noch NIE funktioniert (es ist nie ein Sale eingetragen worden), daher wundert mich das nicht. Der Kontakt mit denen hat auch nicht viel gebracht, die sind recht uneinsichtig. Nutze daher Aboppol nur noch in absoluten Notfällen, wenn es die Zeitschrift nirgends gibt. Lieber 5 Euro woanders, als vielleicht 20 Euro von abopool.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Die Prämien bei Abopool sind alle immer geich hoch, da gibt es keine Unterschiede! Wir haben es ja auch gepostet, glaub mir, es gibt keinen Unterschied!
Ich glaube er meint die Prämien bei Abopool und nicht die Provision beim Porgramm-Betreiber. Denn die sind bei mir definitiv anders! -
Re: Paytip Zustellungsproblem: persönlich oder allgemein
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Vor zwei Stunden habe ich zwei Paytip-Empfehlungen verschickt zu Abopool, aber trotz angewählter "Kopie an eigene Email-Adresse" ist hier bisher nichts eingetroffen. Hat Paytip/Zanox derzeit ein Serverproblem, verschicken die Email generell erst zu üblichen Bürozeiten oder ist das was persönliches?Alle ausgebliebenen Empfehlungen sind am gestrigen Montag um kurz nach elf Uhr angekommen. Seltsam, seltsam...
-
Re: Re: Paytip Zustellungsproblem: persönlich oder allgemein
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Alle ausgebliebenen Empfehlungen sind am gestrigen Montag um kurz nach elf Uhr angekommen. Seltsam, seltsam...Bei mir auch...
-
Naja - Montag um 11 Uhr spricht doch sehr dafür, dass sich da irgendein System aufgehängt hat ,was dann von den Technikern nach dem Wochenende resettet wurde o.ä.
-
Hallo Herr "Affiliate",
bei Abopool sieht die Sache folgendermaßen aus: kürzlich wurden spezielle Prämien auf dem Shop angeboten, die aber nicht für den Affiliate-Kanal gelten. In zanox ist den Werbemitteln deshalb ein extra Whitelabel-Shop hinterlegt.
Vergütet werden können also nur Sales, die über diese Werbemittel oder über die Produktdaten generiert werden.
Falls Sie als Affiliate über den Deeplink diese „außerordentlichen“ Produkte beworben haben, wurden eventuelle Sales leider nicht vergütet.
Leider kann ich Ihnen diesbezüglich keine erfreulichere Nachricht geben.
Viele Grüße,
Alexander Allgaier
Affiliate Manager
ad agents GmbH -
Mit sowas hab ich irgendwie gerechnet - siehe Posting von vor ner Woche oder so...
-
Weiss eigentlich jemand wo bei Zanox die Stornierungen gelistet sind? Finde weder in der Statistik, noch in der Beta Statistik einen Hinweis mehr. Kann man das gar nicht mehr einsehen?
-
Hat sich akutell jemand beim amazon-Programm über zanox beworben?
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die für die Freischaltung/Prüfung brauchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!